NaviUpdate Mondeo Mk4 Ecoboost

• darf man das hier ja?

• Schick mir ne PN wenn du willst.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich bin ja offen für neues, aber zumindest mit SD- Karten habe ich da wenig Hoffnung.

Habe da auch mal mein Glück versucht, mit Linux und irgendwie Karten ID ändern.

War jetzt eher vergeblich.

Aber wie gesagt, wenn du bessere Quellen hast, nur zu...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

• Ich weiß nicht ob ihr die Seite kennt ich bin bis jetzt immer gut gefahren damit.

Bei Problemen wird auch geholfen,man sollte aber englisch können.

gpspower.net/

mfg

• Es gibt ne gepachte Software fürs Navi , das ist das mit der Karten ID Geschichte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Genau die braucht man steht aber alles da und gibt es dort.

• Bei der DVD wird auch der "Schutz" entfernt. ;)

Also auf dem NX naturlich

• Gibt es für NX,FX und wohl auch fürs MCA

• Gibt es für NX,FX und wohl auch fürs MCA

Ich hab mir die Seite also den Bereich für das MCA gerade durchgelesen und einige User berichten davon, dass nach dem Update das Navi auf tschechisch umgestellt ist.

Sind nach dem Update alle Sprachen vorhanden?

Einmal editiert, zuletzt von Tecky (25. Juni 2019 um 21:50)

• Hab mal copy past gemacht, vielleicht hilft das einigen. Mehr kann man erstmal nicht sehen wenn man nicht angemeldet ist

• Sehr spannend, das alles... werde ich mir mal ansehen!

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Dann berichte mal

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Kam gestern nicht zur Testinstallation, hole ich die Tage nach, für NX, FX und MCA und dann schaun mer mal. Erstmal werde ich den Codeunterschied analysieren. Trotzdem kann ich das entspannt tun, denn zum einen habe ich genügend Testgeräte und zum anderen kann ich mir die Firmware jederzeit mittels JTAG wieder zurückrollen :)

Albert Einstein

• @Tecky

Bei mir war nix umgestellt alles auf DE.

Man muß beim NX mit Navi erst Downgrad auf 5.0 machen dann die patched 5.3 drauf ,danach gehen die gebrannten DVDs

mfg

• Holli2, Du hast sein Problem nicht verstanden. Er kann KEINEN updater starten, egal in welche "Richtung".

Albert Einstein

• @Tecky

Bei mir war nix umgestellt alles auf DE.

Man muß beim NX mit Navi erst Downgrad auf 5.0 machen dann die patched 5.3 drauf ,danach gehen die gebrannten DVDs

mfg

Ok, naja ich habe halt das MCA und da würde mich halt schon interessieren, was Ihr für Erfahrungen mit den Kartenupdate etc. beim MCA gemacht habt...

• Hallo Zsammen,

Habe auch ein MCA in mein Mondi, und bin deswegen auch gespannt nach erfarungen mit SD karte update

• Und gibts schon neue Erfahrungen? ;) Natürlich NX mit DVD, nicht so eine neumodische SD Karte ^^

• Ich hatte mir vor den Ferien aus Bulgarien eine SD-Karte Stand 2019 via ebay bestellt. Bislang keinerlei Beanstandungen!

Reinstecken und losfahren inkl. korrekter Routenführung über 1000km.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!