Ford-Treffen Kelbra 2019 (ehemals Mondeo MK4-Treffen) 11.07-14.07.2019

  • Wie sich die Zeiten doch ändern:hmm:

    Früher wurde hier im Forum schon Monate im Vorfeld des Treffens über alles mögliche diesbezüglich diskutiert wie zB wer ist denn dabei, fahren wir im Konvoi hin, hast du schon ein Zimmer gebucht und wo oder wer zeltet dort und und und...lauter solche Sachen und dieses Jahr? Jetzt sinds nur noch 5 Wochen bis dahin und das Treffen ist kein Thema. Jedenfalls nicht im Forum, in FB schon8)Tja wie sich die Zeiten eben ändern. Oder auch die Leute. Na ja was solls, egal:)

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Zum Thema Treffen war dieser Break einfach richtig und wichtig ... nach den Jahren ist es vollkommen aus dem Ruder gelaufen.

    Es gab letztes Jahr Momente auf dem Treffen die überhaupt nicht gehen ! und ich auch nicht mehr bereit war hinzunehmen.


    Dieses zunehmend kommerzielle zum einem war mir mehr als ein Dorn im Auge, dann diese Erwartungshaltung von div. Leuten beim grillen !

    erwähnt natürlich nicht das die Gasflasche zeitweise gebrannt hatte ! wegen Unruhe, Unsinnigkeit und sonstigen anderen Sachen!


    Ich habe überhaupt überlegt lange ob ich es noch mal mache nach dem wie es so ablief die letzten beiden Jahre.

    Im Grunde ist es dann ja auch nach wie vor das kein Anrecht darauf besteht ! ebenso wie dieses Thema Aufkleber.


    Dieses Jahr war das Treffen klein aber fein dafür .. es war entspannt locker ohne jegliche Zwänge und sonstigen Problemen wie es einst auch einmal gedacht war.


    und zum Thema "wie das Forum betrieben wird"


    Sammy hat genug gemacht und getan auch zwischendrin... und wenn ich meine Prioritäten eine Zeitlang mal anders lege und mich auf andere Dinge konzentriere ist dies allein meine private Sache ! und da das Forum 1. kostenlos ist und auch genau so wie vorher funktioniert hat ist dem glaub ich nichts hinzuzufügen oder ?

    Damit ist das Thema auch für mich was das betrifft erledigt und auch keiner weiteren Diskussion würdig und vor allem nötig.





    Und ja ich habe mich in der letzten Zeit etwas zu wenig gekümmert ! das stimmt, dass ändert sich nun aber wieder.

    Wenn der Eindruck auch entstanden ist, dass hier ist mir egal tut dieses mir natürlich leid, so sollte es nicht rüberkommen.

    Also ich gelobe Besserung hier wieder aktiv mitzuwirken


    Viele von euch kennen mich nun aber auch persönlich haben so wohl Whatsapp, Telefon, E-Mail, FB ... jedem hätte es auch anders herum freigestanden mal zu Fragen statt nur zu "motzen" das ist wiederum auch der Umkehrschluss vom ganzen :this:

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Schön geschrieben Mark, aber zweifelsohne ist auch anzumerken, wie du selber schon erwähnt hast, das das Forum sehr Stiefmütterlich behandelt wurde. Und wir wissen alle das das Forum kostenfrei ist und wer möchte kann eine Spende hinterlassen. Es kann doch aber Bitteschön nicht der Grund sein das sich hier fast nix mehr tut, das es kaum noch Mondeos Mk4 gibt? Die Treffen werden auch kleiner und die Informationen darüber laufen über Fratzenbuch :dash:Was denn das. Aber jetzt bist du ja wieder da:doublethumbsup:Naja und zum Ablauf des Treffens. Ich finde zu einem Forum gehört auch ein Treffen. Du hast doch angefangen Willkommenstüten auszuteilen! Und schon haben die Ossis sich an die Westgeschenke gewöhnt. Hättest es mal besser gelassen :phatgrin:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Willkommenstüten

    Um was für Tüten geht's hier eigentlich???? Ich kann mich an derartiges kaum erinnern... Waren das die, wo letztes Jahr ein kleines Buch und Scheibenreiniger drin war? Das soll der Heilige Gral sein???? Kann ich nicht verstehen... :00006725:...


    So Marc... Vielen Dank für das wundervolle Treffen 2019 und auf ein neues im nächsten Jahr!!! :00008674:

    Ein paar Bilder wären noch schön! :00009320:


                   

  • Ja die Merchandisingartikel

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • ist schon interessant wieviel Interesse bekundet haben im Fratzenbuch und gekommen sind 7 ! Oder wieviel Mk4 sind das?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Servus zum Thema das sich weniger tuht liegt auch daran das neue aufgemachte Themen zum Teil kritisiert werden, weil es schon Mal besprochen worden ist,in irgendeiner Diskosion. Ich bin mittlerweile auch fast nur Leser, man würde ja auch steht's grammatikalisch verbessert was mir den Spaß daran nimmt wenn es nicht drum geht was sonder wie man schreibt. Zum Thema treffen bin selber schon auf vielen treffen gewesen und habe mit einer anderen Auto Marke im eigen Club auch schon einige mit Veranstaltet, und um so mehr Besucher es werden um so dümmer werden einige, wir haben dann eintritt verlangt wo mit unteranderem eine Sicherheitsfirma beauftragt wurde unsere Ansichten zu vertreten wie man sich beim Treffen zu verhalten hat. Ich finde das Forum schon und werde mich auch immer wieder Mal zu Wort melden, wenn ich was weiß und nicht gleich der Zeigefinger kommt.

  • Grammatikalisch verbessert!? Echt jetzt?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ja da sind zwei drei dabei die sich das zur Aufgabe gemacht haben

  • Naja bin jetzt seit vielen Jahren fast

    jeden Tag im Forum und mir war das eigentlich garnicht aufgefallen bei den paar Leuts hier:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ja da sind zwei drei dabei die sich das zur Aufgabe gemacht haben

    Bei dem TITEL juckts dann schon in den Fingern.:doublethumbsup:


    [Blockierte Grafik: https://img.fotocommunity.com/ein-rehboeckle-ii-bafb5c15-38fc-4c18-acec-0ad900d42cd0.jpg?height=400]

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Weiß jetzt zwar nicht wie ich das sehen sollte aber okay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!