Letztendlich kommt alles aus China. Kommt nur immer auf die Qualität an
Sequenzielle Spiegelblinker
-
-
ich komm nicht aus China.
Die Qualität lässt zwar nach, das liegt aber am zunehmenden Alter.
-
Ist immerhin Chinakram, der Rauch kommt von ganz alleine
Rischdisch, nämlich dann wenn die LEDs aufgrund mangelnder Schutzbeschaltung durch einen Anlassvorgang gegrillt werden
Aus dem Grund interessiert mich eigentlich nur das Gehäuse und nicht das was drin ist. Bei Originalblinkern ist es nicht möglich diese "aufzubacken" weil die Gehäuseteile verklebt/verschmolzen sind (aber leider trotzdem undicht werden) und so kann man das nichts umrüsten. Ich finde den Chinablinkern-LEDs fehlt der Reflektor, dadurch wird unnötig viele Streuchlicht erzeugt.
-
Schau dir mal die Seitenblinker vom VAG Konzern an. Eigentlich das gleiche. Was willst du noch hinter dem schmalen LED Band ein Reflektor kleben? Das Teil tut was es soll!
-
Also ich bin mit meinen schwarzen Blinkern bisher zufrieden.
Besser verarbeitet als die originalen. LEDs funzen alle gut.
Und bei der Verkehrskontrolle hat den Beamten die E-Nummer völlig ausgereicht.
-
Du bist deswegen mal angehalten worden??
-
Die halten bei uns auch ständig Mondeos an zur Kontrolle. Ach ne, die wollen nur schauen. Raumwunder, sieht Geil aus, willhabengefühl
-
Klar, die haben mich allein wegen der Blinker angehalten...
Nee. Manchmal gibt's in Deutschland auch allgemeine Verkehrskontrollen. Da ist jeder mal dran.
-
Sowas kennen wir hier in Bayern auf dem Land nicht....
-
Habt ihr keine VoPo?
-
Vieles gehört Gott sei Dank der Vergangenheit an.
-
Die wären aber manchmal nicht schlecht
-
Manche Menschen können sich mit wenigen Worten komplett disqualifizieren.
Respekt!
-
wer denn?
-
Er wird mich meinenMir egal, ich stehe dazu. Aber ThemaWechsel sonst wird’s politisch.
-
Politisch? Du meinst diesen Pseudo-Staat? Da war rein gar nix politisch.
Aber ein Themenwechsel ist eine gute Idee. Über alles andere als das zu reden, ist sinniger.
-
Und ob du die siehst. Stelle mal ein Video ein. Klar haben die eine E NummerSo schwarz wie die sind, möchte ich wissen wo die herkommt. Ach ja TÜV! Habe mittlerweile 3 paar Varianten hier, also alles gut.
Hier das versprochene Quickie Video bei voller Sonneneinstrahlung, -1 Grad, relativer Luftfeuchtigkeit und leichter Wind aus Südost
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nee. Manchmal gibt's in Deutschland auch allgemeine Verkehrskontrollen. Da ist jeder mal dran.
Ich bin jährlich so um die 35-40t km auf der Piste und wurde das letzte mal 1991 wegen einer Kontrolle angehalten. Weiß ich noch, da ich da erst meinen FS gemacht hatte.
Die Warscheinlichkeit bei etwas Verbotenem erwischt zu werden ist schon sehr gering. In SH jedenfalls.
-
Top Dinger, ebenfalls verbaut, macht schon was her.
-
Forumszwang: Hab sie jetzt auch drin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!