Fehler U0405 (Tempomat)Motorstörung sporadisch

• ja der LLM war verdreckt

Ich glaube eher dass das mit dem schlechten Motorlauf zu tun hat und weniger der Tempomat. Keineswegs sicher dass das überhaupt miteinander zu tun hat.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Tach zusammen

so mal ein kleines Update :

Habe am Freitag den Mondi vom FFH abgeholt .Der Alte LMM war ok der Fehler war ein defekter Schlauch vom Ladeluftkühler zur Ansaugbrücke genau am Flansch war er auf 3 cm gerissen .Also 2 Werkstätten die Mist gebaut haben ...die erste hat nen billigen Bremi LMM eingebaut bei dem die Werte überhaupt nicht stimmten und die zweite Werkstatt hat die beide Fehler also defekter LMM und defekten Schlauch nicht gefunden stattdessen wurde behauptet der BCM ist defekt .

Gut das ich den alten LMM noch hatte ...wurde dann vom FFH getestet und wieder eingebaut ....neuer Schlauch eingebaut ...einmal Komplette Diagnose und ausgiebige Probefahrt siehe da alles gut.

Ich kann es nicht fassen das diese 2 Dinge(Billiger LMM und defekter Schlauch)gleichzeitig so eine auswirkung hatten .

Seitdem schnurrt der kleine wieder .

Ich habe das Gefühl das er jetzt wieder viel ruhiger läuft und auch besser zieht .Kann das sein?

Danke für eure Antworten!

Gruss Micha

• Fehler beseitigt - Miotor läuft wieder - Kann das sein?:crazy:

Was ist denn das für eine Frage?

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich hoffe du wirst bei den zwei anderen Werkstätten vorstellig und erwartest eine Einigung!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich hoffe du wirst bei den zwei anderen Werkstätten vorstellig und erwartest eine Einigung!

Bin schon dran man weisst natürlich jede Schuld von sich ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!