Zentralverriegelung

• Nabend in die Runde,

war, außer mir, einer von euch bereits so schusselig und hat den Schlüssel im verriegeltem Auto

gelassen...? Und wenn ja, wie habt ihr das Problem, außer mit Ersatzschlüssel gelöst...?

Danke und Gruß,

Holger

• Teilkasko ohne SB habe ich auch... :)

• Die gelben Engel sind auch rech geschickt beim Türenöffnen.

Oder die örtlichen Beschaffungskriminellen.:ninja:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Was soll den die komische Frage hier. Ich glaube du bist da im falschen Forum. Schau doch mal auf der polnischen Seite:doublethumbsup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Teilkasko ohne SB habe ich auch... :)

Dann lass von einem Unbekannten die Scheibe einschlagen!

Scherz!!!

Such mal bei Youtube, da gibt es viele Lösungsansätze.

• ich bin damals in meine Wohnung eingebrochen, war einfacher als ins Auto?

• Was soll den die komische Frage hier. Ich glaube du bist da im falschen Forum. Schau doch mal auf der polnischen Seite:doublethumbsup:

Sooo komisch finde ich die Frage nicht, da an dem Bund auch die Wohnungsschlüssel sind.... Und der Erstatzschlüssel vom Auto ist wohl wo.....? Richtig

• Du möchtest hier Tips um sich Zutritt in einen Wagen zu verschaffen und das ist ja wohl ein bisschen deplatziert hier.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich dachte an einen Tipp zur Selbsthilfe und habe keine illegalen Aktivitäten im Sinn. Der Verweis auf eine (fiktive) Seite einer anderen Nation ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Betrachten wir die Frage damit als erledigt und weiterhin gutes Miteinander, nicht nur hier im Forum :)

VG

• Es ist nun aber mal Fakt das andere europäische Nationen da drin richtig geschult sind und auch Equipment dazu haben oder verkaufen. Schönes Wochenende. :doublethumbsup:

• Im Grunde ist das doch gar keine Diskussion wert. Erfurter hat es mit seinem Verweis bereits angedeutet - Dreiecksfenster dran glauben lassen, neues rein und gut ist.

Es sei denn du hast jemanden der einen weiteren Ersatzschlüssel für deine Wohnung und/oder dein Auto besitzt8);)

Dreiecksfenster geht aber sehr wahrscheinlich schneller^^

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!