Hallo.
Wir sitzen gerade an der schönen Adria bei Affenhitze und haben seit 2 Tagen den Boden im hinteren Fußraum unter (geruchslosem) Wasser stehen. Anfangs dachten wir noch, auf der Fahrt sei unserem Sohn ne Wasserflasche ausgelaufen, aber dafür ist es zu viel und es wird auch nach großen Aktionen mit Tonnen von Küchenrolle nicht dauerhaft weniger. Daher vermuten wir jetzt, dass irgendwo der Ablauf der ununterbrochen auf Volllast laufenden Klimaanlage verstopft oder abgezogen ist.
Wie immer muss sowas natürlich 1200 Km von daheim, 14 Tage nach Ablauf der 5 Jahre Gagarantie und 20 Tage nach der Inspektion passieren... Ein Schelm, wer Böses denkt ?
Frage 1: Kann ich da irgendwas kontrollieren / machen / tun, ist irgendwo ein ohne Werkzeug zugänglicher Pfropfen, Schlauch oder irgendwas, wo ich aktiv werden kann?
Frage 2: Da sind ja nun auch ein paar Stecker und Leitungen unterm Sitz. Brennt oder rostet uns die Kiste jetzt unterm Hintern weg, wenn wir sie jetzt nicht unter Aufopferung der letzten 5 Urlaubstage in irgendeine italienische Werkstatt verfrachten?
Kurze Infos wären echt super. V.a. meine Frau hat jetzt im Urlaub den Frust...
Danke und Grüße,
Christoph