Häufige Regeneration (Gelöst)

  • war ohne Pfand die Injektoren

    Ich denke bei runderneuerten hast du Pfand und sind auch billiger

    Kann mich aber auch irren

  • Meine beiden hab ich neu gekauft mit jeweils 50€ Pfand.

  • Was haben deine gekostet?

    Meine 370 das Stück mal 4

  • 280€ beim örtlichen Teiledealer.

    Pfand konnt ich mir sparen weil ich die alten erst ausgebaut und dann zug um zug getauscht hab.

  • delphi oder Bosch

    Bei mir war Delphi verbaut

  • Bei mir sinds halt Bosch, TleNr: 9687454380

    In der Bucht sogar für 150-200€ überholt zu haben.

    Hab jedoch neue gekauft.

  • Zitat

    wie sieht's aus

    Der Verdampfer muss angelernt werden richtig Marc?

    Nein, einfach einbauen und fertig. bei manchen Fordmodellen kann man nur entlüften

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • ah ok

    Dann liegt mein Problem noch wo anders

  • wie viel Lambdasonden hat der mk4?

    Ich habe gelesen 4?

  • Du hast doch einen Diesel? Also keine Lambdasonde:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • also mein MK4 hat nur einen Kat, daher nur 2 Lambadasonden.

    Der Z350 meines Bruders hat 4, aber halt auch 2 Kats.

  • Zitat

    u hast doch einen Diesel? Also keine Lambdasonde:doublethumbsup:

    verkehrt ! auch Diesel haben Lambdasonden zur Messung des Sauerstoffgehalts ... meist aber nur eine vor allem.

    Der 2.2er hat eine und meist gehen die auch kaputt Haltbarkeit ist um die 160.000km dann wird sie auch lahm und regelt nicht mehr so richtig.

    Das ist beim MK4 auch die meiste Ursache wenn die MIL mal angeht und nichts auslesbar ist.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • macht es Sinn die mal bei meinem 2,0 zu tauschen?

    Ich mache eh nur Ratespiel derzeit

  • Hast du dir die Werte davon schon angeschaut? Ansonsten können die mal gerne dicht sitzen und nicht richtig messen. Ausbauen und über Nacht in Diesel einlegen nächsten Tag dann mit dem kompressor sauber pusten.

  • stimmt, hab doch nur eine.

    Und getauscht hab ich sie auch schon :doublethumbsup:

  • vom LLk zum Motor?

    Ist jedenfalls nicht förderlich, son Riss.

  • hmmm den hab ich bei mir noch gar nicht überprüft....

    Morgen mal machen :doublethumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!