war ohne Pfand die Injektoren
Ich denke bei runderneuerten hast du Pfand und sind auch billiger
Kann mich aber auch irren
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Neues Benutzerkonto erstellenwar ohne Pfand die Injektoren
Ich denke bei runderneuerten hast du Pfand und sind auch billiger
Kann mich aber auch irren
Meine beiden hab ich neu gekauft mit jeweils 50€ Pfand.
Was haben deine gekostet?
Meine 370 das Stück mal 4
280€ beim örtlichen Teiledealer.
Pfand konnt ich mir sparen weil ich die alten erst ausgebaut und dann zug um zug getauscht hab.
delphi oder Bosch
Bei mir war Delphi verbaut
Bei mir sinds halt Bosch, TleNr: 9687454380
In der Bucht sogar für 150-200€ überholt zu haben.
Hab jedoch neue gekauft.
Zitatwie sieht's aus
Der Verdampfer muss angelernt werden richtig Marc?
Nein, einfach einbauen und fertig. bei manchen Fordmodellen kann man nur entlüften
ah ok
Dann liegt mein Problem noch wo anders
wie viel Lambdasonden hat der mk4?
Ich habe gelesen 4?
Du hast doch einen Diesel? Also keine Lambdasonde
also mein MK4 hat nur einen Kat, daher nur 2 Lambadasonden.
Der Z350 meines Bruders hat 4, aber halt auch 2 Kats.
Du hast doch einen Diesel? Also keine Lambdasonde
Hat auch eine lambdasonde
Zitatu hast doch einen Diesel? Also keine Lambdasonde
verkehrt ! auch Diesel haben Lambdasonden zur Messung des Sauerstoffgehalts ... meist aber nur eine vor allem.
Der 2.2er hat eine und meist gehen die auch kaputt Haltbarkeit ist um die 160.000km dann wird sie auch lahm und regelt nicht mehr so richtig.
Das ist beim MK4 auch die meiste Ursache wenn die MIL mal angeht und nichts auslesbar ist.
macht es Sinn die mal bei meinem 2,0 zu tauschen?
Ich mache eh nur Ratespiel derzeit
Hast du dir die Werte davon schon angeschaut? Ansonsten können die mal gerne dicht sitzen und nicht richtig messen. Ausbauen und über Nacht in Diesel einlegen nächsten Tag dann mit dem kompressor sauber pusten.
stimmt, hab doch nur eine.
Und getauscht hab ich sie auch schon
das hab ich bei mir grad entdeckt..
Könnt auch ein problem sein..
vom LLk zum Motor?
Ist jedenfalls nicht förderlich, son Riss.
vom LLk zum Motor?
Ist jedenfalls nicht förderlich, son Riss.
Der kleine direkt am turbo.
hmmm den hab ich bei mir noch gar nicht überprüft....
Morgen mal machen
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