• Meine Kurzvorstellung: aus der Nordheide, Ende vierzig, TDCi-Wiederholungstäter.

    1,8-er Focus Turnier TDCI bis 06/2019, mit 632.000 Km in den Ruhestand geschickt. Nun 2,2-er Mondeo Mk.4 Turnier.

    Mache an meinen Fahrzeugen viel selbst, habe aus dem Forum manch guten Tipp bekommen.

    Freue mich auf euch, seid gegrüßt!

  • Grüße auf der Nachbarschaft und Willkommen

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

    - Albert Einstein

  • _Welcomehier142_

    Gruß Kalle

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • _Welcomehier142_ auch von mir

    Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

  • Moin Moin!

    (Unter Norddeutschen gilt das als ausschweifender Willkommensgruß)

  • _Welcomehier142_auch meinerseits

    ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss

    , PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon

    mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

  • moin moin aus Berlin, ich habe zwar meinen 2.2er verabschiedet mit der Hälfte Deines Focus. Bin aber dennoch gerne auch hier. TOLLES Forum wo geholfen wird

  • Ja Moin dann mal hier Willkommen aus dem Norden in den Süden :P ... in die Nordheide die Richtung muss ich auch morgen :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • _Welcomehier142_im Forum.Tolle Leistung von Deinem Focus

    Motor und Getriebe ausgebaut und zerlegt - deutlich mehr als die Million Kilometer wären drin gewesen. Hauptproblem - Rost.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!