Bestellnummer für Abdeckung Radioblende Navigationssystem NX

• Ich suche für meine Umbauableitung von Sony/CD6000/FX auf NX im vFL die Teilenummer der dafür benötigten Radioblende.

Die Blenden sind leider alle mit "7S71 18522" beschriftet, egal für welches Radio. Im catcar.info wurde ich nicht fündig

Es gibt die Blenden ja wenigstens in Alu, Schwarz, Holzoptik und irgendwie muss man die ja finden können...

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Da gibts allein für den vFl 6 verschiedene, je nachdem welche Ausstattungslinie -nach welcher sich die Farbe richtet-

Hier mal als Beispiel die Blende für die Titanium-Versionen: https://www.kimmerle-onlineshop.de/blende-navigat…-2007-2010.html

Teilenummer 1 479 958

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (9. Januar 2020 um 09:58)

• Danke! Die Dinger sind ja gebraucht echt selten und die paar die man findet sind eher Plastikmüll :-/

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Jo. Gebraucht relativ selten und neu schweineteuer, je nach Ausführung differieren die Preise zw. 150 € und 250 € etwa.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Ich habe und kann sowas nicht. :miffy:

Aber wenn einer einen 3-D-Drucker hätte...

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!