• Hast meine Seeliche Unterstützung.

Wenn du Ferig bist,werde ich dich bei mir zum Grillen einladen :doublethumbsup:

• ok bin bereit ,ich habe kein problem einreisen

• Kein Problem,Hygiene/Abstand regel beihalten,sehe ich kein Problem.

Als Imfstoff Ersatz, ist genug Bier hier,schließlich Arbeite ich bei Bit.:phatgrin:.

Dann kannst du dir meine Schandtaten ansehen*lach

Aber bitte nicht schimpfen,ist bei mir nur Auto,wo ich kein Liebe rein stecke :minigun:

• noch bin zu hause sonnst wurde schon arbeiten in tirol austria . ich glaube nicht viel auf corona bin selber ganze zeit gesund

• Corona wird uns paar jahre begleiten, was wir Glauben oder nicht,jedem Seins.Ich glaube nur an mich.

Spaß am Leben,und basteln ,darf die uns nicht nehmen, dann hat die Gewonnen :topicclosed:

• Aber Grill abend bleibt in Angebot wenn du nähe Aachen /Heinsberg bist.

Sind genug Jungs,hier wo man schöne Fachsimpeln kann.

Ja ich weiss ich bin.nicht 100% ,ich bin Südlender ,bei uns ist 80% so gut wie 100% ?.

Für die restliche 20% haben wir Oliver, und paar anderen Hier.

Man kann nicht alles wiesen, aber die Leute kennen die es Wisen,ist Gold wert.

Mfg

• ,wenn es ankomt wird gleich gebastelt. elektro diagram ist leich einzige problem sehe ich nur am lust das fertig zu machen

Nix Lust verlieren. Wenns erstmal fertig ist dann wirst du froh sein.:)

Ich sehe ein mögliches Problem ganz woanders. Nämlich wenns nix mehr an dem Wagen zu basten gibt. Dass es dann nicht langweilig wird meine ich.:burnrubber0:

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Ja ich weiss ich bin.nicht 100% ,ich bin Südlender ,bei uns ist 80% so gut wie 100% ?.

50, 80, 100 oder wie oder woher oder sonst was oder oder...ist doch sch***egal. Hier herrscht Gleichberechtigung.:)

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Nix Lust verlieren. Wenns erstmal fertig ist dann wirst du froh sein.:)

Ich sehe ein mögliches Problem ganz woanders. Nämlich wenns nix mehr an dem Wagen zu basten gibt. Dass es dann nicht langweilig wird meine ich.:burnrubber0:

Es gibt immer irgendwas, was man machen kann. So wie bei mir mit der Kartentaschen-Beleuchtung. :rofl:

• Oliver danke. Go4IT. :modo: mca video in

• "???" Wieso, was ist denn mit der Kartentaschenbeleuchtung? Ambiente in den Türen ist doch was schönes:)

Marek wär das was für dich? Das ist doch immerhin dein Thread. Oder hast du das schon?:doublethumbsup:

• Oliver danke. Go4IT. :modo: mca video in

Jetzt bring das Zeug nach Anleitung https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/nav_mc…ang_nachruesten noch ordentlich auf die Platine, dann bekommste ein Fleißbildchen von mir! :)

Nimm Dir Zeit dafür! Und wenn irgendwas nicht so ist wie auf den Fotos, frag mich ruhig.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• leuts... kartentaschen nennt man üblicherweise die nichtsnutzigen *staufächer* an den rückseiten der vordersitze. ihr sprecht von ablagen in den türen. daher meine verwunderung.

Ich sehe was, was Du nie siehst.

• habe video in in meine mca 2 funktioniert danke für die Bauteile Oliver

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Klasse gemacht, Marek!

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• oliver danke ohne dein material und bilder würde nich funktionieren. kamera angeschlossen,reagiert schnell auf rückgang ein aus alles super

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• front kamera rear kamera alles automatik oder ferbedienung

https://www.alarmshop.sk/rozbocovace-pr…5128205700.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!