Probleme bei FordEtis

• "Diese Information ist für das gegenwärtig gewählte Land nicht verfügbar."

Diese Meldung bezieht sich auf die OASIS-Abfrage für Rückrufaktionen.

Die ganzen Informationen zum Fahrzeug sind nicht mehr einsehbar. Dafür benötigst du einen Zugang, den du dir aber kostenfrei einrichten lassen kannst.

• Ah okay, aber registrieren kann man sich nur als Händler/Mitarbeiter oder freie Werkstatt. Da ich weder das eine noch das andere bin, wars das wohl.

Vielleicht kann ja der fFH mir da weiterhelfen :hmm:

• Oder mal hier im Forum fragen. Gibt ein paar die ETIS-Zugang haben ;)

• dann musste aber deine vin angeben

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Oder über die 7zap.com Seite, die hat die Etis-Ausstattungsdetails bis BJ irgendwas um 2016 in der Datenbank.

D.h. die Info da ist identisch zu Etis.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ja, das wäre ja am Idealsten.

Schick mir deine VIN per PN

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hallo.

Ah, hier bin ich richtig. Ich wüsste auch gerne mehr über unseren Mondeo, habe aber keinen Zugriff auf etis. Würde das jemand für mich mal abfragen der etis-Zugang hat?

das wäre toll. Grüße, Udo

• Über 7zap hast Du Zugriff auf etis, ohne Login.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!