HabedieEhre aus Niederbayern...

  • HabedieEhre,


    nach einigen Audis (80er), MBs (W201 und W202) und BMWs (E36, E46, E87 und E90) bin ich nun bei einem Kia Sportage 2 (mit 114tsd beim Kauf) gelandet. Unseren letzten "guten" BMW (E90 320d) hab ich mit 46tsd bekommen und mit über 220tsd wieder verkauft (April 2019), da dann langsam die Probs mit dem Turbo und anderen Dingen kamen. Mach zwar viel selbst, aber irgendwann gehts halt da auch nicht mehr. Es musste also ein anderes Fahrzeug her. Meine Frau hat den alten Kia Sportage 2 gesehen und sich wohl verliebt... sonst hätten wir jetzt keinen. Muss zugeben, der Wagen ist besser als ich zuerst dachte. Gefällt mir jedenfalls besser als die Nachfolgemodelle (die Geschmäcker sind halt verschieden und manchmal etwas seltsam). Viel Platz und läuft auch schön geschmeidig. Ausserdem ist es mal ganz angenehm, beim Einsteigen nicht ins Fahrzeug "reinzufallen", sondern "raufzusteigen".

    Mittlererweile hätte ich aber wieder mal Bock auf einen Kombi. Da ich letztens mal einen 2.0er Mondeo MK4 probegefahren bin (und schon einigermaßen angetan war), würde ein Ford in die engere Auswahl kommen.


    Ansonsten interesse ich mich für meine Familie, Autos, Eishockey sowie grenzwertige Musik und Filme.


    Tom

  • Wie jetzt? Noch keinen Ford Mondeo? Trotzdem herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hallo erstmal...

    Ford Mondeo 2.0 TDI Turnier Chia - 115 PS.

  • Hallo erstmal...

    Ford Mondeo 2.0 TDI Turnier Chia - 115 PS.

    Hm, warum denn so tief stapeln, ohne Not?

    Ich denke die 2.2er Diesel mit 175-200 PS in Titanium (S) sind inzwischen fast für den selben Preis zu bekommen... von der Austattung ganz zu schweigen.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Verstehe ich auch nicht. Den anderen den er fahren wollte war der 2.3 mit Automatik. Verbrauch hoch, Leistung niedrig. Und wenn die Politik weiter rumspinnt, schlechte Wahl zum herumfahren diese alten Diesel.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!