Motorwechsel 2.2 Diesel

  • Hi,wie lange dauert ein Wechsel des Motorblock plus Anbauteile ca.?

  • solange Du fertig bist ...

    sorry was isn das für ne Frage ? ich kenne weder deinen Wissensstand noch ob Du je sowas gemacht hast ... noch ob Du Werkzeuge hast noch sonst irgendwelche Gegebenheiten

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Die kürzeste Zeit zur Herstellung eines Autos benötigen Ford Europa mit 16,6 Stunden und Nissan mit 14,2 Stunden. Gefolgt von Toyota (21 Stunden), Renault (22,5 Stunden) und Opel/Saab (28,8 Stunden). Peugeot und Citroen wenden 25,5 Stunden und Fiat 27 Stunden pro Fahrzeug auf .:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ossi, Du hast Bobby-Car vergessen!:crazy:

    Und zum Thema: Für "versiertes Personal" mit der notwendigen Ausrüstung ist das bei 2 Leuten Arbeit für 2 Tage, mindestens.

    Aber warum den Block wechseln?

    AT-Motor kommt m.E. günstiger in Summe.

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Ich denke er meint mit "Block" nicht nur den "Block".

  • Ossi, er will doch nur den Motor aus- und einbauen und nicht gleich ein ganzes Auto bauen:lol:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!