Mein 1,8 war nicht ein einziges Mal kaputt bis 125.000km. Und der hier
Kurz vor Kauf eines MK4 BA7 2.0 SCTi mit 203 Pferdchen -> trotzdem Zweifel
-
-
Du musst beide Autos zusammen betrachten. Dann relativiert sich das.
-
Laut deinem Profil hast du ihn doch gekauft oder ist das ein anderer Wagen?
Im Grunde war das auch mein erster Gedanke, als ich den Motor das erste Mal gehört hatte. Der hört sich fast schlimmer an als mein alter Corsa damals wo man auch dachte die Ventile laufen trocken.
Hast du richtig gesehen, der lag sowohl bei kaltem aus auch im warmen Motor unter Max.
Das wissen wohl nur die Vorbesitzer.
Ah ok, gut zu wissen.
Nee ich meinte, das ich auf dem Foto welches ich geschossen habe nur die halbe Nummer mit drauf habe. Aber im Grunde dürfte sich das ja nun eh gegessen haben. Wie du schon sagst, der Motor hört sich einfach nicht normal an und deine Einschätzung bekräftigt ja auch noch mal meinen ersten Gedanken als ich den Motor hörte. Ich würde auch auf Ventile tippen. Egal was es ist, ich will ja kein Auto für fast 10 Scheine kaufen um dann wieder gleich, wie an meinem jetzigen MK3, zu basteln.
Ich glaube, nun ist die Entscheidung endgültig gefallen und ich lasse die Pfoten davon. Meiner hat ja noch TÜV bis 08/21. Bis dahin wird ja hoffentlich noch mal ein gutes Angebot kommen.
Noch mal danke an alle die mir die Entscheidung so kurzfristig sehr erleichtert haben.
VG
-
Nein, ich musste bei der Registrierung was angeben und habe da gleich die Daten von dem potentiellen Wagen angegeben. Ich habe jetzt, bis auf das Baujahr, alles raus genommen. Bei Baujahr muss was angegeben werden.
-
Ah ok, sollte kein Vorwurf sein . Eher rein Informativ.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Suche.
-
Ah ok, sollte kein Vorwurf sein . Eher rein Informativ.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Suche.
Alles jut, hab ich nicht als Vorwurf aufgenommen.
-
Wer sich noch an dem weißen Mondeo erinnern kann, er ist jetzt weg. Er war erst runter auf 9790 EUR, dann auf 7990 EUR und dann nochmal kurz für 4900 EUR. Keine halbe Stunde später war er weg. Frage mich echt wer die Baustelle gekauft hat.
Nervig, dass bis dato kein alternatives Angebot mehr rein kam, also unter 10k. Zumindest nicht in meiner näheren Umgebung. -
Bastler, vielleicht sogar aus weiter östlich liegenden ausländischen Gefilden...wer weiß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!