• der ist auch der Beste hier:doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • vorsicht, nicht auf der schleimspur ausrutschen.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • autsch............ich liege schon auf dem Arsch :phatgrin:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ach jungs, "man muss auch jönne könne"

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Jo dem kann ich mich nur anschließen auch was er alles auf seiner Seite veröffentlicht und was da Arbeit dahinter steckt einfach nur Respekt und danke dafür.:doublethumbsup::doublethumbsup:

    Wenn man sich mal drift geb ich dir dafür was aus :beer:

  • Jo dem kann ich mich nur anschließen auch was er alles auf seiner Seite veröffentlicht und was da Arbeit dahinter steckt einfach nur Respekt und danke dafür.:doublethumbsup::doublethumbsup:

    Wenn man sich mal drift geb ich dir dafür was aus :beer:

    Zustimmung.

  • Jo dem kann ich mich nur anschließen auch was er alles auf seiner Seite veröffentlicht und was da Arbeit dahinter steckt einfach nur Respekt und danke dafür.:doublethumbsup::doublethumbsup:

    Wenn man sich mal drift geb ich dir dafür was aus :beer:

    Könnte bei Deinem Wohnsitz durchaus passieren ;)

    Ich investiere schon ne Menge Zeit und Geld da rein, aber trotzdem schaffe ich es garnicht alles so zu publizieren wie ich es gern hätte, bzw. was ich alles noch in meiner Filebase liegen hab... vermutlich gibt es dann schon den MK10 wenn ich mal alles drin hab ;)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • es hat sich doch aus geMKat

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • stimmte aus München das könnte klappen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!