Ein Neuling stellt sich vor

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mich hier auch mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Johannes und bin seit 3 Wochen Besitzer eines mk4 Kombis. Es ist ein vFl Titanium mit Teillederausstattung in schwarz. Motorisiert mit dem 2l Benziner und 145 recht regen Pferdchen.

    Sein Vorgänger war ein mk3 Mondeo mit 125 Benzinpferden den ich jetzt mit 414tkm verkauft habe.

    Somit liegen doch einige Erfahrungswerte zumindest zum mk3 vor, da ich so ziemlich alles daran selbst gemacht habe.

    Der Neue ärgert mich momentan elektronisch ein bisschen, wobei ich hier im Forum um Hilfe bitten möchte, dazu aber im entsprechenden Thema.

    Dann allen zusammen allzeit gute Fahrt und hoffentlich einen regen Austausch.

    Viele Grüße

    Jo

  • Sei gegrüßt Johannes und Herzlich Willkommen hier! Viel Spaß mit dem MK 4:thumbup:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • willkommen! Schöner Vorname :doublethumbsup:

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • _Welcomehier142_Johannes!

    Gruß Kalle

  • Motorisiert mit dem 2l Benziner und 145 recht regen Pferdchen.

    Fahre auch den 145 PS. Ohne Probleme.

    Ich hab den ja auch 6 Jahre gefahren und weil es sowieso angesprochen wurde geb ich auch meinen Senf dazu. Und damit der Jo weiß dass er was gutes gekauft hat: Volle Zustimmung. Keine Rennmaschine aber ein altbewährter, treuer und zuverlässiger Motor. Sei lieb zu ihm (Wartung regelmäßig) dann isser lieb zu dir:):thumbup:

    Gute Fahrt Jo.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Moin Johannes.

    Ein Herzlich _Welcomehier142_

    Ich fahre den 2 L mit 145 Ps. :auto-waschen:

    Gruß Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!