• Hallo Zusammen, wollte mich der Runde vorstellen, ich bin der Alex, 26 Jahre komme aus 74599 und nachdem ich vor 7 Jahren schon einen Mondeo Mk3 Turnier hatte, und nach kurzem Ausflug zu BMW 5er und Audi A6 bin ich nun wieder bei Ford und einem Mondeo MK4 gelandet.
    Letztendlich aufgrund des aus meiner Sicht deutlich besserem Preis/Leistungsverhältnis und viel Ausstattung für "relativ" wenig Geld.

    Ich habe mir vor knapp einer Woche einen Mondeo Turnier mit Titanium S in Schwarz gekauft. Der gute hat knapp 200.000km runter und kommt aus erster Hand:doublethumbsup:
    2,2 TDCi mit Automatikgetriebe, und guter Ausstattung. Mir gefallen vorallem die eingetragenen 2200kg Anhängelast da ich Motorsport betreibe und in normalen Zeiten ohne Corona viel mit dem Anhänger unterwegs bin :)

    Ich habe es schon immer so gemacht dass ich mich zu meinen aktuellen Fahrzeugen in den Spezifischen Foren angemeldet habe, da ich selber immer möglichst viel selber an meinen Autos machen möchte, wenn etwas ist, und dann auf erfahrene Leute in den Foren treffe :beer:

    z.b. fängt es jetzt direkt mit dem Zahnriemenwechsel an bei meinem Dicken :vain:

    Grüße Alex

  • Alles richtig gemacht, außer kurzer Ausflug zum VAG Konzern und den Bayern. Hat aber nix genutzt. Zurück zu den richtigen Autos :doublethumbsup:. Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Herzlich willkommen!

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • _Welcomehier142_Alex!

    Gruß Kalle

  • _Welcomehier142_

    Da erzähle ich einem Therapeuten meine Lebensgeschichte, warte auf einen guten Ratschlag und er antwortet: "Krasser Scheiß"

  • Moin.

    Herzlich _Welcomehier142_


    Gruß Helmut.:auto-waschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!