• Hallo,


    ich bin (wieder) neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Matze und komme aus der Nähe von Kiel.
    Vor ein paar Jahren war ich schon mal hier angemeldet, damals mit meinem TDCi Turnier.

    Nach zwei Fahrzeugwechseln bin ich wieder mal beim MK4 gelandet.
    Dieses Mal ist es ein 2011er Titanium S mit 2.0 EcoBoost und PowerShift geworden.
    Ich hatte Glück ein gut gepflegtes Rentnerfahrzeug mit guter Ausstattung zu erwischen :doublethumbsup:

    Anbei mal ein paar Schnappschüsse vom Dicken. Wenn er mal richtig sauber ist, gibt es noch ein paar weitere Bilder.

    Früher oder später werden wohl noch ein paar dezente Umbauten erfolgen, wie zB schwarze Scheinwerfer, DAB+ Nachrüstung und ggf. Tieferlegungsfedern.

    Bis dahin, schöne Grüße :thumbup:

  • Welcome Back, Matze! Sehr schönes Auto:)

    Wenn er die schwarzen Scheinis noch nicht hat dann muss es ein "früher" 2011er sein. Das haben sie just in dem Jahr geändert.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • _Welcomehier142_

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Moin Matze.

    Herzlich _Welcomehier142_


    Gruß Helmut:auto-waschen:

  • willkommen!

  • Welcome Back, Matze! Sehr schönes Auto:)

    Wenn er die schwarzen Scheinis noch nicht hat dann muss es ein "früher" 2011er sein. Das haben sie just in dem Jahr geändert.

    Danke Dir :)

    Erstzulassung ist aus April 2011. Also wirklich kurz vor der Einführung der schwarzen Scheinwerfer.

    Hatte durchs Forum hier aber schon mitbekommen, dass die erst im Laufe 2011 eingeführt wurden.
    Mit Glück bekomme ich aber die Tage einen Satz originaler :doublethumbsup:


    Danke euch für die Willkommensgrüße!

    Ich freu mich wieder im MK4 Lager unterwegs zu sein.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus Heppenheim

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Mit Glück bekomme ich aber die Tage einen Satz originaler

    Die eine Hälfte Glück um sie zu bekommen und die andere um sie relativ "günstig" zu bekommen;)

    Wenn man mal zum Vergleich den Neupreis zugrunde legt...die Dinger kosten ja ein Vermögen...:aldaSchwede:

    Na jedenfalls viel Spaß mit deinem Mondi.:thumbup:

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!