Ja es geht bis zur Schaltung quasi. Aber dennoch dürfte es nicht ,,heiss" werden. Oder wie ist es bei Dir!?
kalt! Selbst wo jetzt die Hitze war, ist es kühl im Fußraum. Ist bei dir die Heizung auf voll Bulle? Irgendwelche Klappen falsche Stellung?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa es geht bis zur Schaltung quasi. Aber dennoch dürfte es nicht ,,heiss" werden. Oder wie ist es bei Dir!?
kalt! Selbst wo jetzt die Hitze war, ist es kühl im Fußraum. Ist bei dir die Heizung auf voll Bulle? Irgendwelche Klappen falsche Stellung?
Beifahrerseite strahlt es bis zum Handschuhfach.
Dann mach dir mal nen Kopp.
Vor Fahrt in der Garage
Nach 50 KM Autobahn wärmste Stelle die zu finden war
Kühlmitteltemp 90 Grad
Bei den Einstellungen der Klimaanlage
In dem Bereich sitzt ja genau der Wärmetauscher wie wird denn dort eigentlich der Durchfluss geregelt , gibt es dort ein Stellglied, hab da jetzt auf die Schnelle nichts gefunden.
Kann ja eigentlich nicht sein , das der immer volle Pulle Durchströmt wird,vielleicht hängt da was ?
Das könnte an den Klappen liegen, oder der Ansteuerung bzw. Regelung.
Der Verdampfer kann es nicht sein , der sitzt direkt hinter dem Innenraumfilter.
Da liegt der Wärmetauscher oder falls du das hättest ( wovon ich nicht ausgehe )der ele.Zuheizer.
Habe den Zuheizer, habe ja auch Standheizung.
Dann würde ich mal schauen ob der vllt. nicht " Dauerfeuer" läuft.
Wenn Du mir sagst wie ich dies kontrollieren kann!?
Der hat doch sicher ne Vorsicherung , die einfach mal raus.
Ich schaue mal und werde es dann Montag testen wenn ich zur Arbeit fahre!
Hab jetzt in ETIS gesehen , das es einen Hinweis gibt bzgl. des 2,5 Motors, beim Ausbau des Wärmetauschers , das da wohl irgendein Bauteil noch
drin sitzt was wohl andere nicht haben.
Auf den Bildern ist aber der Kupplungszylinder zu sehen und das Bauteil ist der Positionsgeber den auch der 2,2 TDCI hat
Auf den Bildern ist aber der Kupplungszylinder zu sehen und das Bauteil ist der Positionsgeber den auch der 2,2 TDCI hat
Dann ist das so, steht so beschrieben drin beim Wärmetauscher Ausbau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!