Handschuhfach

  • Hallo,

    Laut VIN soll ich ein gekühltes Handschuhfach haben. Denke mal es läuft über die Klima mit. Es kommt aber kein Lüftchen raus egal welche Einstellung ich wähle. Sonst läuft die Klima super und der Gebläsemotor hat auch Power.

    Jemand eine Idee?

  • Sitzt das Rohr richtig auf dem Stutzen ?

    Da ist doch auch noch so eine Verstellklappe ?

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Besten Dank, schau ich morgen mal nach

  • Ich habe das auch drin, ab Werk. Wusste anfangs garnicht das ich das habe bis ich merkte das mein Wasser darin wunderbar kühl war nach einer längeren Fahrt ;)

    Die Montage, wenn man das Hf mal ausgebaut hat, ist jedoch etwas tricky, weil man das Rohr ausrichten, das Hf erst einbauen und dann von unten an die Öffnung des HF ausrichten muss. Macht man das nicht ordentlich, strömt die Luft nicht ins Hf sondern kühlt das darunterliegende BCM.

    Natürlich muss der Verschluß innen am Hf auch offen gestellt sein.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!