Außenspiegel Teilenummer

  • Meins ist ja auch ein Trend.
    Vermutlich kommt das über irgendwelche Ausstattungspakete mit rein.

    Das glaube ich auch... oft bei sehr "naheliegenden" Features... vielleicht der gekühlten Handschuhfach oder der Schmutzwanne im Kofferraum ;)

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Glaub ich auch,meine kleine 1,6 Rasenmäher Disel hat auch Titanium Ausstattung, wenn das Geld stimmt was man ausgeben möchte,baut Ford auch Volvo XC 90 Motor rein:phatgrin:

    Bei Meine war der erste Besitzer Spaniche Botschaft in Brüssel, ich denke das die da auch Sonderwünsche gehabt haben,und es bezahlt haben.

    Mfg

  • Gerade beim China-Mann gefunden, da gibt es den Rahmen auch einzeln zu kaufen für 15€:

    https://de.aliexpress.com/i/400099179255…ayAdapt=glo2deu

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Aha.

    Passt der Spiegel vom Focus MK3 auf den Mondeo?

    Das hätte den Suchbereich deutlich erweitert.

    Aber egal, es hat ja alles funktioniert.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Aha.

    Passt der Spiegel vom Focus MK3 auf den Mondeo?

    Das hätte den Suchbereich deutlich erweitert.

    Aber egal, es hat ja alles funktioniert.

    Der Spiegel selbst ja, der Spiegelarm nicht.

  • Richtig, aber es ging ja um das Gehäuse und das ist gleich.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Kam dann aus Litauen, war von einem Rechtslenker. Das macht aber nichts, die sind baugleich.

    Ich muss das mal ausgraben,

    mein Bruder braucht einen neuen linken Außenspiegel allerdings scheint es schwierig zu sein einen vom vFL mit Umfeldbeleuchtung und Klappfunktion zu finden.

    In GB gibt's da mehr Angebote, ist das denn tatsächlich so das die komplett baugleich sind also auch das Glas?

  • Fast... der Spiegelträger (Arm) ist etwas anders geformt um den Motor aufzunehmen. Ich habe sogar mal einen aufgefräst, das geht, um einen Motor nachzurüsten, ist aber schon ne Drecksarbeit. Ich muss mal schauen, ich habe ganz sicher noch einen mit Anklappfunktion in meinem Fundus, wenn es Deinem Bruder hilft?

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Moin Robert

    Hast du mal auf kleinanzeigen nach geschaut , schau doch mal bei,, Schlachte - Mondeo " schreibe den mal an , wenn du Glück hast findest du den in der Farbe die du / Bruder brauchst.

    Ein schönen Abend gewünscht. :burnrubber0:

    Gruß Helmut :auto-waschen:

  • Ich muss mal schauen, ich habe ganz sicher noch einen mit Anklappfunktion in meinem Fundus, wenn es Deinem Bruder hilft?

    Das wäre natürlich Spitze!

    wenn du Glück hast findest du den in der Farbe die du / Bruder brauchst.

    Farbe ist unwichtig, die Kappe hat's überlebt.

  • Also den kompletten vFL Spiegel, fahrerseitig, anklappbar mit Umfeldleuchte, ausser der Kappe, richtig? Oder kann er noch was vom alten übernehmen? Ich schau nachhar mal in meiner Werkstatt was ich finde...

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Na so richtig hinüber ist nur das Gehäuse, das Glas ist auch noch intakt allerdings sind ein paar Rastnasen abgebrochen.

    Haben das Ding erstmal wieder zusammengesteckt und grundsätzlich hält und funktioniert auch alles noch.

    Ist halt ein Loch drin und die Hälfte der Plastikhalter ist weg.

  • Mach am besten mal ein Bild, ich habe massig "einzelteile" von den Spiegel, womöglich genau das was ihr sucht und es wäre doch quatsch den komplett zu ersetzen wenn es ein Einzelteil täte?

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Na das kann aber nicht sein

    https://www.ebay.de/itm/4048425211…emis&media=COPY


    Außenspiegel

    Herstellernummer: 310-0136

    Hersteller: TYC

    Produktmerkmale

    • Einbauposition: links
    • Zulassungsart: ECE-geprüft
    • Oberfläche: grundiert
    • Außen-/Innenspiegel: für elektr.Spiegelverstellung
    • Lichtverteilung: Bodenausleuchtung

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • ich hatte den Fokus eher auf gebrauchten originalen

  • Ja, das ist praktisch nur der äußere Rahmen, siehe letzte Bilder meiner Anleitung https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/aussen…ahmen_entfernen

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!