Wechsel Fahrersitz

• eBay oder Ford.

Risse in meinen Schaumstoffteilen hab' ich mit Schaumstoff aus'm Baumarkt und Sprühkleber aufgefüllt.

• Aus dem Umbau wird dann nix. Kabel ziehe ich keine neuen.

Warum nicht? Wenn es nur um die Sitzverstellung 2-fach nach 8-fach geht, passt das 1:1. Mein Beitrag im "Schwesterforum" besagt nichts Anderes. Der Sitz bekommt dafür in jedem Fall ganz einfach Strom und Masse. Alles Andere passiert im Sitz drin.

Erst mit Sitzmemory wird es anders. Aber Memory ist nur ein Add-On auf Sitze mit 8-facher Verstellung. Es gibt auch welche ohne Memory, und die passen hier. Achte nur auf die Ausstattung mit Sitzheizung, aber die ist bei 8-fachen ohnehin Standard.

Ein treuer Begleiter, ein ganz gewöhnlicher MK4 vFL Benziner, nix Ausgefallenes, einzig: es ist KEIN Turnier.

• oldrebel ich meine keine Risse sondern das sich der Stoff so allmählich auflöst da ist im fusraum unter dem Sitz immer wieder so ein gelber Schnee zu entfernen. Irgendwann wird wohl nix mehr über sein.

• oldrebel ich meine keine Risse sondern das sich der Stoff so allmählich auflöst da ist im fusraum unter dem Sitz immer wieder so ein gelber Schnee zu entfernen. Irgendwann wird wohl nix mehr über sein.

Das kam von mir.

Ich weiß, was du meinst. Aber auch da kann man mit Auffüllen gegensteuern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!