Alufelgen

  • Warum kann ich auf meinem Mondeo 1,6 l mit 110 ps keine 17 Zoll Y Alu-Felgen von Ford fahren?

  • Vielleicht, weil er dann stehen bleibt mit 110 PS ?


    Spässchen.:phatgrin:


    Was sagt denn deine COC


    bei mir stehen 17 " drin


    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

    Einmal editiert, zuletzt von digdog ()

  • Spässchen.

    Nicht unbedingt.

    Je Motor und je Karosserievariante können unterschiedliche Rad/Reifenkombinationen homologiert worden sein. Die Motorleistung spielt dabei durchaus eine Rolle, Stichwort "Bewegte Massen". Zwischen dem allerkleinsten und dem allergrößten Benziner liegen da schon Welten.

  • Nicht unbedingt.

    Je Motor und je Karosserievariante können unterschiedliche Rad/Reifenkombinationen homologiert worden sein. Die Motorleistung spielt dabei durchaus eine Rolle, Stichwort "Bewegte Massen". Zwischen dem allerkleinsten und dem allergrößten Benziner liegen da schon Welten.

    Hast recht das Teil scheint wirklich zu untermotorisiert zu sein


    der war schon im Prospekt raus für dir " Dicken Dinger"


    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Danke für die schnelle Hilfe. Hat jemand Interesse an 17 Zoll Y- Speichen von Ford? Mit Sommer-Reifen 235/45 R 17. Mit ca. 6 mm Profil.

  • Danke für die schnelle Hilfe. Hat jemand Interesse an 17 Zoll Y- Speichen von Ford? Mit Sommer-Reifen 235/45 R 17. Mit ca. 6 mm Profil.

    Das bleibt dir noch die Einzelabnahme bei TÜV oder DEKRA als Alternative ggf.

  • Das wäre auch eine Möglichkeit . Danke für den Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!