Suche felgen mind. 18zoll

  • hi lieben

    Suche für meinen mondeo ba7 bj.2007

    Schöne Felgen mindestens 18zoll.

    Falls jemmand welche hat mit zufällig guten allwetterreifen den bitte ich sich bei mir zu melden.

    Danke

  • Kann das mal einer in den Marktplatz verschieben.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • kanner nicht wissen, ist schließlich seine erste Aktivität hier.

    Ein wenig besuchten Forum ist ja auch besser als Ebay oder so....

  • schönes Wochenende

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • was hast du denn für ein Problem?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ja schon. Aber ich verstehe solche Mitglieder nicht. Wenn ich in einem Forum mich anmelde, gibts schon ein paar Regeln. Oder gehst du eine neue Familie oder Freunde ( Forum) besuchen und sagst, hey habt ihr Felgen? Ich nicht. Früher gabs da andere Etikette. Aber scheinbar bin ich ein anderer Jahrgang.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hör ens ming bester

    Do bes jet janz besonderes dat unentdeckte stärnche.

    Do bes dat besondere jorjang wofür et hätz schlätt.

    Nee quatsch bei seite, komm stell dich nicht so an bleib jeck und lach mit ich suche ernsthaft nur felgen.

    Bützje

  • Kleinanzeigen schon probiert?


    oder HIER kannst du auch günstig fertigen lassen.

  • war in berlin und ich habe die felgen zerkratzt

    Dafür hättest du nicht nach Berlin fahren müssen, die hättest du auch Zuhause zerkratzen können :doublethumbsup:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Ja aber in Berlin gibt es nunmal absolute Fachleute die deine Felgen günstig, schnell und auf höchstem Niveau zerkratzen! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!