Radio Code vom fh geht nicht

• Ich habe bei mir die Codeabfrage komplett deaktiviert. Dann hat man Ruhe.

• Das macht man wie?

• Das ging irgendwie unter Einstellungen/Radio oder Sicherheit, beim MCA-Code deaktivieren.

Man konnte es nur einmal machen, hat man hier erzählt. Bei mir ging es damals, einmal hat es mir gereicht:-)

Da ist Go4IT besser informiert.

Edit:

Habe gefunden in Oliver wündertüte

Go4IT
    12. Mai 2019 um 20:02
  • Soweit ich mich erinnern kann geht das im Händler Menue

Beim FX kommt man da mit NAV + SET gleichzeitig drücken rein.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Vielen Dank für die Hilfe. Den Code versuche ich am Wochenende. Ich habe eben nochmal den Rechner bedient und bekomme schon wieder eine Fehlermeldung bei der Errechnung des Codes...

Sollte jetzt wieder klappen. Ich musste die Nutzung des Code-Generators grundlegend umbauen. Leider hatten es sich ein paar Hacker zur Aufgabe gemacht mit Brute-Force Attacken alle Codes durchzuprobieren und auslesen zu wollen, vermutlich um diese dann zu Geld zu machen. Der Generator sendet jetzt den Code auf eine angegebene E-Mail Adresse, maximal 3 Codes pro Tag (was ja ausreichen sollte für Privatnutzung). Auch habe ich die Anzahl der maximalen Codes begrenzt.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!