Na dann will ich meinen alten neuen gerne auch mal vorstellen. Es ist ein ausgedienter, ziviler Funkstreifenwagen der Landespolizei Schleswig-Holstein. zwischendurch gab es noch einen weiteren Besitzer, bevor der Wagen bei mir gelandet ist. Wartungsstau in nicht geringem Ausmaß ist wahrscheinlich. Ich möchte aber mal nicht unzufrieden sein und beschäftige mich in der nächsten Zeit erstmal darum, die Fehler, die der Wagen hat zu beheben (Ja - es gibt einige im Fehlerspeicher und die MIL ist schon fester Bestandteil der Innenraumbeleuchtung - wird schon werden). Nebenher gilt es das Fahrzeuggewicht durch Entfernen der durch die Landesregierung mitgelieferten Kabelsalates um gefühlte 100kg zu vermindern.
Aktuell vorhandene Fehler sind:
P003A:17-2F Turbolader/Kompressordruckregelung A: Position hat Adaptionsgrenze überschritten
P0670:00-2F Regelstromkreis - Vorglühmodul
P0380:00-2F Stromkreis Glühkerzen/Heizer A.
P042D:00-64 Stromkreis Kathalysatortemperatursensor - Eingangssignal hoch (Zylinderreihe 1 , Sensorkreis2)
P1335:00-6C EGR-Stellungssensor in Leerlaufstellung
P0691:00-6C Lüfter 1 Regelstromkreis: Spannung niedrig
P244B:00-EC Stromkreis Differenzdrucksensor, Partikelfilter - Hochpegel
Für sachdienliche Hinweise bin ich selbstverständlich extrem dankbar.
Bis bald dann also erstmal mit einer (hoffentlich) reduzierten Liste
Liebe Grüße
Hanno
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