hallo,
wenn ich per BT mein altes samsung smartphone mit dem autoradio im MK4 (BJ 2010) koppele, dann startet der MP3 player vom handy automatisch, die songs abzuspielen.
wenn ich auf pause auf dem player am handy drücke, dann dauert es ca. 1/2 sek. und er fängt wieder an, das lied weiter abzuspielen.
das radio sieht in etwa so aus:
https://www.ford-forum.de/attachments/80…9192-jpg.73774/
ich kann also entweder das radio ausschalten oder das handy (bzw. die BT verbindung trennen), dann hört er auf.
ich habe schon verschiedene einstellungen ausprobiert bzw. danach gesucht, bin aber nicht weiter gekommen:
ich wollte die sprachausgabe vom handy-navi über die lautsprecher hören, da kann ich es nämlich lauter stellen.
leider höre ich in erster linie die MP3 songs vom handy, die ich zuletzt eingestellt habe.
und ich kann nicht in situationen, in denen ich mich konzentrieren muß, das lied einfach pausieren, der player (oder das radio?) spielen es dann einfach gleich weiter ab, was oft total nervt.
hat jemand etwas ähnliches beobachtet? und hat evtl. auch eine idee bzw. lösung dafür? wäre super! danke!