**KURZES UPDATE**
So bin der Sache nochmal angegangen...Batterie ausgebaut ( Herrgott ,halben Motorraum zerlegt ) gemessen 12,05 V...
Batterie geladen 12,9 V...
Stecker nochmals gescheckt...Rechter Stecker ---> Öldrucksensor = 1 Adrig...
Linker Stecker ---> Ladedrucksensor defekt ( Pins sitzen aber ordnungsgemäß drauf , erstmal getaped...leider keine Nummer zu erkennen für den Ersatz )...
Batterie eingebaut...alles darum auch wieder ...Fehler gelöscht um zu sehen welche wiederkommen...
und was soll ich sagen ...er läuft und fährt wieder ---> Keine abgespeicherten Fehler....
Ok...Wetter ist ja wieder milder....werde es jetzt mal in Beobachtung halten...soll ja nächste Woche wieder um die 0 Grad werden ...mal schauen
wie es dann aussieht....Batterie ist von 05/2018....werde diese wohl demnächst auswechseln....
Kann es wirklich möglich sein das es an den Spannungsunterschied von 0,75 V gelegen haben soll...das die Elektrik gesponnen hat obwohl alles geleuchtet und der
Motor sich starten ließ...