Dann müsste ich mein BCM auch mal anschauen. Meiner ist im Oktober '10 vom Band gelaufen. Bisher hatte Mo zwar noch keine Probleme dahingehend, aber Vorsorge ist ja bekanntlich besser als Reparatur.
Mondeo MK4 Abblendlicht geht nicht aus
-
MaxT -
22. November 2022 um 18:40 -
Erledigt
-
-
Gibt es eine Info, in welchem Zeitraum die Charge verbaut wurde?
Hier mal ein Link auf ein Nachbarforum, wo das im Focus MK3-Bereich abgehandelt wurde (sogar mit Link zurück auf dieses Forum hier). Vielleicht findest Du die Antwort dort.
-
Vielen lieben Dank!
-
Gibt es eine Info, in welchem Zeitraum die Charge verbaut wurde?
Ich frage, weil jemand in der Familie hat einen FL von 01/2014.
In den zum Video gehörenden Kommentaren sind auch 2014er Mondeos dabei deren Besitzer lt eigener Aussage von dem Problem betroffen waren.
-
Diese Pumpe wurde auch in anderen Fahrzeugen verbaut und eine Quersuche ergab das der Ford dieses Problem nicht alleine hat.
-
Das ist bekannt dass diese Pumpe in vielen anderen Ford auch drin ist oder war. Aber der Focus 3 ist so zieimlich der bekannteste mit diesem Problem. Und der eine oder andere betroffene wurde sogar von Ford bzw. vom Ford-Händler angeschrieben und sozusagen drauf aufmerksam gemacht verbunden mit dem Angebot die Sache zu überprüfen bzw. gleich die Pumpe zu tauschen.
-
Ich weiß schon, was ich mir das nächste Mal ansehe, wenn es wärmer ist und die Unterbodenverkleidung ab ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!