Tempomat geht nicht an

  • Hallo liebe Mondeo Community,


    Ich habe vor ein paar Tagen endlich meinen 2014er Ford Mondeo abholen dürfen und hab in den letzten Tagen immer wieder versucht den Tempomat einzustellen.

    Der Taster ist offenbar nicht defekt, da er den Begrenzer abbrechen kann. Also stellt sich für mich jetzt die Frage, die ich den Tempomat an bekomme?


    Kann mir da einer helfen?


    Beste Grüße von der Ostsee

  • Nur weil die Begrenzertaste*n funktioniert*ren ist doch nicht automatisch die Funktion der anderen Tasten gegeben würde ich mal sagen.

    Die obligatorische Auslese des Fehlerspeichers wurde gemacht?


    Zu dem Thema haben wir dann zb noch das: Tempomat - Aktivierung funktioniert nicht mehr


    Ein Tip noch: Wäre passender sowas im passenden Unterforum zu fragen damit lässt es sich für andere mit ähnlichen Problemen leichter finden:)

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • was willst du denn und wo willst du was einstellen?!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Nicht das er die falschen Knöpfe benutzt

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Nicht das er die falschen Knöpfe benutzt

    Das wird er schnell merken, wenn das Radio an ist. :D

  • Ich glaube wir haben ihn mit unserer Hilfsbereitschaft verjagt ;) Stürzen uns ja auch auf Probleme wie die Geier...

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • oder Tempomat geht nicht mehr aus und er fährt immer noch, wird sich erzählt :doublethumbsup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Danke für die Lösungsansätze?. Funktioniert nur leider nicht.

  • Dann die Tasten raus und säubern

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!