Bluetooth über CD-Wechsler

  • Nur weil jemand ein Bluetooth-Problem nicht lösen kann, ist es einfach mal der letzte Dreck.


    Geil. :rofl:

  • Kann ja nicht sein das 3 von 3 Sound und Connect Bluetooth Modulen alle defekt sind und knacken, knistern und allesmögliche an Störgeräuschen produzieren. Somit liegts an Ford

  • Bei mir knackt und knistert nix:popcorn:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Aber für drei Module,das Geld ausgeben,klingt nicht nach Geduld,und Fehler suche.

    Bei mir Knacks nur in alten Knochen

  • Mir scheint aber das Du jetzt nur ein Problem gegen das Nächste eingetauscht hast.

    Wolltest Du nicht dieses von Dir so hervorgelobte Super Pioneer Teil da kaufen weil damit doch angeblich alles funktioniert? Warum machst Du das denn nicht und willst anstelle jetzt zum 6000CD downgraden? Das hat auch nichts integriert, müsste also ebenso mit dem Bluetooth Modul arbeiten.

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Deswegen hätte ich ja das Yatour Bluetooth Modul über CD Wechsler probiert, oder eben auch mit dem Sony DAB Radio falls es mit dem geht, ansonsten schick ichs wieder zurück shrug

    Den 6000CD hab ich ja sowieso zuhause rumliegen weil der davor in meinem Auto war, den hab ich dann gegen den Sony Radio ausgetauscht

  • Kann ja nicht sein das 3 von 3 Sound und Connect Bluetooth Modulen alle defekt sind und knacken, knistern und allesmögliche an Störgeräuschen produzieren. Somit liegts an Ford

    Wenn drei von drei Modulen "defekt" sind, liegt es wohl nicht an den Modulen.


    Ist aber nur 'ne Vermutung.

  • Ich glaube das passt nicht im MK4. In der Beschreibung steht auch nicht für das ovale Radio! Den Hersteller kenne ich nur für den MK3 und mir scheint der Link zum Facelift MK3 passend. Versuch dein Glück.

  • So ist es.

    Im Mondeo MK4 wird ein Wechsler über den CAN-Bus gesteuert. Zum Radio führt nur noch die Audio-Verbindung links+rechts. Den Steueranschluss, den dieses Teil da braucht, gibt es da nicht mehr. Technik, die mit dem Mondeo MK3 bzw. Focus MK2 ausgestorben ist.


    Allein deshalb ist der aufgerufene Preis auch vom Mond. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!