Waschzettel für Mondeos

  • Da geht man einmal auf ein Fordtreffen und schon wieder hat man den innerlichen Drang was zu basteln :phatgrin:

  • Sommerloch ? :phatgrin:


    Wenn du Arbeit suchst kannst gerne kommen bei 3 Mopeds müssen die Reifen gewechselt werden, Mondeo hinten neue Bremsen ( Scheiben, Beläge )

    Ölwechsel, Innenfilter :ill: und Zündkerzen stehen noch an, Türgriff Beifahrer wechseln, Folie Türverkleidungen neu kleben.

    Oder im Keller muss noch der Treppenaufgang neu verputzt werden. :doublethumbsup:


    Hät ich fast vergessen der Zählerkasten ( Elektro) muss auch noch umgebaut werden :pleasantry:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Hät ich fast vergessen der Zählerkasten ( Elektro) muss auch noch umgebaut werden :pleasantry:

    Bypass am Zähler? :hi:

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Ich könnte bieten:

    - Treppenhaus neu streichen

    - Balkonverkleidung schleifen + Lasieren

    - Elektroinstallation Garage renovieren

    Am Auto lass' ich Ossi lieber nicht ran, sonst habe ich plötzlich ungeplantes "Grün"... Duck-und-weg...


    Aber: Das Schild sieht schon gut aus! :doublethumbsup:

    Bis zu welcher Vmax hält das denn?

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Bypass am Zähler? :hi:

    Nö, so was macht man am Hausanschlusskasten und nicht am Zählerschrank :vain:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!