Das Ende ist nah...?! Für motor-talk.de

  • Interessant und gleichzeitig erschreckend:

    https://www.motor-talk.de/blogs/motor-ta…k-t7495710.html

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Ich weiß nicht, aber unter dieser martialischen Überschrift hab ich irgendwie etwas Bedeutenderes erwartet als dass eine der größten Laberplattformen der Nation wirtschaftlich unprofitabel und deshalb für den Betreiber obsolet geworden ist. Ich war dort kaum ein Jahr lang Mitglied, bevor ich die Nase von den Dummschwätzern voll hatte und um meine Löschung bat. "Das System" erteilte mir daraufhin digitales Hausverbot. Vielen Dank auch.

  • Bei der Überschrift hätte ich "der Wachtturm" als PDF erwartet :phatgrin:

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

  • Dann letztendlich lieber ein Forum mit einem angemessenen jährlichen Beitrag.

    Von nix kommt halt manchmal nix. :search:

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Moin.

    Ich habe damit kein Problem , wenn es heißen sollte ich sollte ein ,, Beitrag " für ein Jahr bezahlen .

    Allen ein schönen Abend gewünscht. :burnrubber0:

    Gruß Helmut :auto-waschen:

  • Go4IT July 25, 2023 at 7:28 AM

    Changed the title of the thread from “Das Ende ist nah...!” to “Das Ende ist nah...?! Für motor-talk.de”.
  • Ich glaube, das Forum hier zieht neue Kundschaft an: Vorhin 80 Gäste / Besucher.

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Das sind Suchmaschinen-Bots, die die öffentlichen Inhalte indizieren. Nichts ungewöhnliches. Im Gegenteil, es zeigt, dass dieses Forum inzwischen von den gängigen Suchmaschinen von sich aus entdeckt worden ist. "Neue Kundschaft" ist das -noch- nicht.

  • Ja, es wurden einige Bots angezeigt, 6 glaube ich. Oder werden nicht alle als Bot erkannt?

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Die Bot-Erkennung ist nicht 100%ig. Und die Suchmaschinen versuchen mitunter auch, ihre Bots zu "tarnen". Denn der Admin kann Bots, die als solche erkannt werden, auch pauschal aussperren. Das wäre für die Suchmaschinen dann ggfls. subobtimal weil sie hier nicht finden würden - abgesehen davon, dass auch wir im Google-Ranking runterrauschen würden.

    Bezugnehmend auf Deine Signatur: Grüße aus D-A-SLO-HR-SLO-A (aktuell) -D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!