AmbienteBeleuchtung Mittelkonsole verbauen

  • Habe ich mal was bei AliExpress gekauft. AmbienteBeleuchtung mit USB Anschluss und zig Umstellungen. Farbe, Modus usw.

    Also an die Arbeit. Mein Handschuhfach hat schon ein Loch auf der Rückseite. Also Kabel durch. Dann unter dem Filz im Fußraum verlegt und weiter durch die Miko. Verkleidung vorher natürlich rausgenommen inklusive Becherhalter

    Dann mit dem Bohrer ein Loch gebohrt um ins Innere der Miko zu kommen. Da die AmbienteBeleuchtung durchgeschoben und an die Stromzufuhr. Den Schlauch der Beleuchtung dann einfach in den Schlitz der Verkleidung geschoben. An den schwierigen Stellen habe ich mit Sekundenkleber fixiert.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Und als Video

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hab ich ein deja vu, oder hattest Du sowas nicht schon?

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Ja, war schonmal da drin, ohne Farbwechsel glaube ich.

    Ha, da isser doch! KLICK

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Muss ich euch enttäuschen. Musst Ich rausschmeisen, weil das immer ausbleicht und nicht mehr rot ist und es war an der Sitzbeleuchting angeschlossen. Das hier ist hell und an USB angeschlossen und mit Einstellmöglichkeiten.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!