Hinterer Aschenbecher

  • Hallo miteinander... Mal ein kleines Gedankenspiel für euch und meinereiner.... Der hintere Aschenbecher hat bei mir keine logische Funktion. Ich wollte mir dann dementsprechend den anzünder raus und eine Einbau usbdose dort einbauen... Habt ihr vielleicht bessere Ideen oder Vorschläge, was dort sinniges hinkommen könnte?

  • USB wäre für mich am nützlichsten. Ggf. einen Mehrfachverteiler.

    Es gibt noch Funkschalter für Garagentore, aber wer will schon nach hinten fassen.

    Wenn man oft und viel das Kindertaxi ist vielleicht sowas: :lol:
     

    Fehlt natürlich noch die Signalanlage...


    Sorry, habe leider keine bessere Idee.

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • An den Mehrfachverteiler hab ich auch schon gedacht... Wobei eine signalanlage auch geil wäre... Möchte aber ungern für den Blaulichtbalken ins Dach bohren :crazy:

  • Ich würd auch zu USB tendieren. Meine Tochter genießt es da "ihren" Ladeport zu haben für alles was angehende Pubertiere so brauchen :borg:

  • Inspirationen kann man sich direkt bei Ford holen. Um das funktional umzusetzen, wird einem im Winter auch nicht langweilig. Sitzheizungsschalter für hinten und Multimediaanschluss im MK3 waren da auch

  • sicher auch ein Lohnenswerter Knopf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!