Legt Euch kein Hobby zu...

  • Das kommt sonst nach 5 Jahren Sammelleidenschaft heraus, ein Hauffen Arbeit


    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Mein Auto ist 12 Jahre alt und keine einzige Taste fehlt oder der Lack ist ab. Nur die dünnen Blechdinger am Lenkrad bekommen immer Blasen. Das korrigiere ich mit Sekundenkleber.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Da weiß ich ja jetzt, wo ich anklopfen muss, falls mir mal was fehlen sollte... :saint:

    Aber ich gestehe, so manches hat sich auch schon angesammelt. Wäre aber eine gute Idee manches hier im Forum anzubieten. Wie Kabelsatz Stoßstange hinten Galaxy / S-Max mit PDC und RDKS, kompletter Halterungssatz inkl. Abdeckung für CD Wechsler Schrägheck, ..

    Das kommt sonst nach 5 Jahren Sammelleidenschaft heraus, ein Hauffen Arbeit

    Unser Haushaltsvorstand hätte deine Übersicht in 3min abgearbeitet: Deckel auf, rein damit, Deckel zu. :dead:

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Mein Auto ist 12 Jahre alt und keine einzige Taste fehlt oder der Lack ist ab. Nur die dünnen Blechdinger am Lenkrad bekommen immer Blasen. Das korrigiere ich mit Sekundenkleber.

    Du hast doch auch die schwarzen Testen. Bei denen kenne ich das Problem nicht.

    Bei den silbrigen war das echt ein Sch... . Ich habe soviele Ford mit Blasen und Ablösungen gesehen, v.a. am Navi. Manche auch beim Sitzheizungsschalter und den anderen.

    Bei mir hat es zum Glück bisher nur die Navi-Tasten erwischt, obwohl ich die anderen auch benutze (v.a. PDC an / aus).

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

  • Das kommt sonst nach 5 Jahren Sammelleidenschaft heraus, ein Hauffen Arbeit

    Das erklärt, warum es nirgends mehr welche gibt :vain:

  • Und zugehörige RFK sind auch selten... :D ...

    :00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!