• Dieses Thema soll eigentlich nur mal dazu dienen, um mal abschalten zu können - mit Humor geht das bekanntlich nun mal am besten :lol:

    Es ist doch erstaunlich, was sich so manche einfallen lassen, um etwas zu reparieren... :dash:

    HINWEIS: BITTE NICHT NACHMACHEN!!! (man weiß ja nie...) :D

    Mal sehen, was so alles hier zusammengetragen wird...

    Fange ich gleich damit an... ^^


    Scheinwerfer kaputt??? - Kein Problem.. :wacko:


    Wer sich kein neuen Außenspiegel leisten kann - hier ein Vorschlag... :pinch:


    Reifenpanne??? - so hält es schon irgendwie... :fie:


    Kein Reserverad mit? - so geht es auch... (immerhin, ein Rollbrett hatte er bei :pillepalle: )

    „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“
    Henry Ford (1863–1947)

  • Es ist nicht dumm wenn es funktioniert! :doublethumbsup:

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Bei YouTube gibt's nen Channel für.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • "This panel identifies as blue!" - Hach, wie einfach die Welt doch geworden ist!

    Beim Rest hab ich echt angst vor, hinter oder entgegen dem zu fahren. Sind ja nur so kleinigkeiten - wie etwa der Kontakt zur Straße oder das Wissen, was wo ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!