Suche Dichtungen für Heckklappe Dämpferhalter + Rückleuchten Turnier VFL

  • Hallo zusammen,


    da meine Dichtungen der Dämpferhalter richtig bescheiden aussehen und ich Wasser in der Heckklappe habe, bin ich auf der Suche nach Ersatz.

    Gibt es diese überhaupt ? Finde im Internet absolut nichts.



    Gibt es noch typische Wassereinbruchstellen außer die 3. Bremsleuchte, Dichtungen Rückleuchten und die o.g. ?
    Wenn ich eh schon dabei bin...


    Ford TN

    1546908


    LG

    Koui

  • Da gibts keine seperaten Dichtungen für die Aufnahme der Dämpfer. Schraub die Halter ab, nimm etwas Bitumendichtband und leg das entsprechend auf die Auflagefläche und schraub die Halter wieder dran. Das quetscht sich dann raus und ist dicht.

    Gibt es noch typische Wassereinbruchstellen außer die 3. Bremsleuchte, Dichtungen Rückleuchten und die o.g. ?

    Mir sind keine bekannt.

    Ansonsten haben wir hier noch einen Thread dazu: Wasser durch Heckklappe

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Da ist bei mir garnichts. Die Halter sind auf dem Blech aufgeschraubt einfach so.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!