Nur Batterie getauscht - Jetzt Wegfahrsperre aktiv - KEINE EINFACHE SACHE - Bitte helft mir :-)

  • Ich vermute mal dass der eine oder andere DTC wiederkommt.

    Kann ja auch z. B. sein dass noch mehr Kabel defekt sind als nur das auf dem Foto zuvor hier.

    Ja,das denke ich mittlerweile auch.....

    schade,dass ich nur Pläne vom VFL habe ...

  • Hier für die,die es interessiert:

    Alle Fehlercodes Mondeo Error Codes als PDF :)

    Vielleicht kann ich jemandem damit helfen....Ford Mondeo Error Codes.pdf

  • Die stehen doch alle im Wiki https://mk4-wiki.denkdose.de/artikel/dtc/start

    "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

    Albert Einstein

  • Moin Leute....

    Ich habe jetzt denke ich alles gepackt.....Alle Fehlercodes weg , ausser : P269F

    Ist da irgendwo ein Stecker,den ich vielleicht übersehen habe?

    Interessanter Weise war ja vor dem Batterietausch gar nix kaputt...

    Jemand eine Idee?


  • Schau mal im Sicherungskasten im Motorraum nach ob die F6 und die F12 i. O. sind.

    Ansonsten müsste man mal die Verbindung zw. dem PCM und der Glühkerze (sitzt glaube ich vor dem DPF) überprüfen.

    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :golly: "

  • Motorsteuergerät ausbauen und überprüfen lassen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!