• Danke, Motorkühlung läuft ohne Probleme. Mein Arbeitskollege hat auch den 2.5er im Kuga, aber ist ein anderer Motorcode. Da ist die Zahnriemen Geschichte anders. Ich weiß um die Thermikproblematik bescheid und schaue immer nach dem rechten. Da ich bisher wirklich nur alte huddeln hatte, weiß ich wovon ich rede 😅 (okay, mit 15 Jahren ist auch der MK4 nicht mehr der jüngste 🤣)

  • Die Farbe sowie auch sonstige Ausführung erfährst Du hier: http://fordzona.sk/

    Die Seite greift auf die Ford Etis Daten zu, welche früher für jeden einsehbar waren.

    Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

    Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

    Baumonat 10/2008

  • Könnte vielleicht Kristall-Blau sein. Lässt sich aber anhand der FIN leicht feststellen.

    Dermon4Und an alle anderen die es interessiert!

    Ich habe den original Kaufvertrag von 2009 in den Unterlagen gesichtet. Es ist (🥁 Trommelwirbel bitte 🥁)


    AVALON-GRAU-METALLIC!! :wiegeil132:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!