Wagen im Hof/Garage anheben (mobile Hebebühne, etc.)

• So wie es aussieht, sind die Buchsen ohne Wiederstand fast von alleine rausgefallen.

Auf der linken Seite ja, musste nur noch mal an der Außenseite kurz die Säge ansetzen.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hast du den Wechsel mit dem entsprechenden Spezialwerkzeug gemacht?

Nächstes Jahr stehen bei mir wieder ein paar Lehrgänge an, da wollte ich vorher auch mal die Achse vom dicken frisch machen.

Weiß noch nicht, ob ich die Buchsen auf ner Standpresse rein und raus bekomme. Da ich ohnehin alles neu Lagern und die Bauteile entrosten und lackieren wollte, werde ich die Längsträger vermutlich ohnehin komplett ausbauen, bzw die gesamte Achse.

Ein mal richtig bitte :chinese:

• Hast du den Wechsel mit dem entsprechenden Spezialwerkzeug gemacht?

jiip....

Rein ging easy damit, raus hab ich die Buchsenringe soweit noch vorhanden durchgesägt

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Du stehst offensichlicht auf Würth ;) Mein neuer ist von Güde. Stammen von beiden Firmen in dem Preissegment aus China...

Ich verstehe gar nicht warum die neben dem Hydraulikkolben keine Zahnstange haben wo sie einrasten können. Für einen andauernd aufliegende Last sind die nämlich alle nicht ausgelegt.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Du stehst offensichlicht auf Würth ;)

Ich kann da recht günstig einkaufen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!