• Moin, hat jemand von Euch schonmal Erfahrung mit sowas hier gemacht? Einem Sandstrahler für Kompressorbetrieb, z.B. https://www.amazon.de/gp/product/B07D8W5R41/ref=ewc_pr_img_2

Gibt es in zig Ausführungen und Preisstaffeln (das hier gezeigte kostet rund 40€). Dachte sowas wäre für Reinigungen von Autoteilen wie z.B. einem ausgebauten AGR aber auch ausgebauten, angerosteten Teilen vielleicht hilfreich?

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Da musst du auf die Luftleistung deines Kompressors achten, die meisten für den Heimbetrieb schaffen das nicht.

Am besten 2 Zylinder mit grossem Kessel.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ehrlich gesagt brauchst du das Ding fürs AGR ganz und garnicht wenn du Injektor Reiniger hast meiner sah aus wie frisch aus dem Laden geholt.

Desweiteren würde ich das Ding beim AGR auch nicht verwenden, da dort wo die Mechanik am Motor steckt wie man in dem AGR Ausbau Video sehen kann mehr kaputt machen wie reinigen wird.

Und wenn man sich die Bilder auf Amazon dazu anschaut hat digdog recht da sind auch zwei zylinder kompressoren abgebildet.

Ich habe so einen ähnlichen und unser Kompressor hat kaum Leistung dafür obwohl der ca. 390L liefert.

Bohrmaschine mit Bürstenaufsatz oder Winkelschleifer geht wesentlich besser und schneller.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!