Podofo carplay Radio

• Hallo zusammen

Habe mir ein podofo carplay Radio für mein MK4

2007 gekauft leider geht es nicht an.Hatte vorher

NX mit Navi und Klima.

Kennt sich einer mit aus.

• Wird wohl wieder mal das alte bekannte Problem mit der Stromversorgung sein. Stichwort Zündungsplus-Signal bzw. CAN-Bus.

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Wie kann ich das ändern

Dermon4

• Podofo 9.7android autoradio

• Wenns >> das hier << sein sollte da ist ja anscheinend alles dabei was zum Einbau in den Mondeo benötigt wird. Hast du mal in dem beiliegenden Manual geschaut wie das mit der Verkabelung ist bzw. was der Hersteller dazu schreibt?

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Bedienungsanleitung :thinking: "

• Genau das Bilder kann ich leider nicht hochladen

Ja alles so wie beschrieben.

Muss ich den alten canbus vom nx entfernen

Oder befindet der sich im Radio schon eingebaut

• Entschuldige vielmals aber wie weit bist du denn mit dem Thema vertraut? Da wird nix vom NX "entfernt"8)

Und da ist auch nix in dem Zubehörradio eingebaut. Für die Verbindung zum Fahrzeug sollte dem Radiosatz u.a. ein sog. CAN-Bus Adapter beiliegen.

Aber nur so als Tip am Rande. Dieses Thema mit Zubehörradios und deren Anbindung und Einbau in den Mondeo auch was z. B. die Klimasteuerung etc. betrifft ist hier im Forum schon ausführlich behandelt worden. :)

• Also laut den Bildern sollte alles dabei sein ist aber der kleine blaue casten namens Canbus wie aufgedruckt nicht dabei geht es auch nicht. Wenn er doch dabei ist kann es noch eine Fehlverkabelung geben. Oder probiere Mal wenn alles verbaut ist die Batterie für ne halbe bis Stunde ab zu klemmen denn wenn es ein Universal Canbus Adapter ist kann er eventuell sich falsche Daten geladen haben wenn der schon Strom bekommen hat obwohl es noch nicht komplett verkabelt war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!