Vielleicht ist ja jemand auf der Suche nach einem neuen/anderen Mondeo IV

• Ich denke das ist kein 2.2er, denn das Schaltschema sieht aus wie Rückwärtsgang links vorne.
    Der 2.2er hat ein Getriebe mit Rückwärtsgang rechts hinten (wie auch der 2.5T): Getriebe "M66".

Andere haben das "MMT6", Rückwärtsgang links vorne.

Die Neugier hat mich jetzt doch gepackt, habe den Händler mal angerufen. :P

Das ist ein Mondeo 2,0 Tdci aus Luxemburg, dort hatten die wegen der Steuer nur 136PS und auch nur dort gab es die Ausführung mit Schalter.

TÜV und Zahnriemen würde er noch machen , dann hätte er aber gerne 7200€.

Die originalen 18"-Y-Speichen-Alus auf SR sind auch noch dabei.

Einziges "Manko" wäre ein ca. 4cm langer Kratzer an der vorderen Stoßstange links. Würe mal sagen für ~ 300€ kriegt man das erledigt.

• Sehr schicker vFL mit guter Ausstattung, schöner Farbe (find ich) und extrem wenig Kilometer, aber der Preis ist trotzdem absolut überzogen.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford…941458-216-4763

• Der sieht ja sehr gut aus. Wenn der von unten auch so gut ist, kann man 9000€ investieren. :thumbup:

9000 wäre mir persönlich zuviel, obwohl ich den Duratec - Motor mag.

Aber für soviel Geld müßte es dann schon der T5 sein.

• Also wenn du mit T5 einen VW T5 meinst mit gleicher Laufleistung wirst du nur einen Postmobil finden ohne Sitze hinten und ohne Ausstattung des weiteren sind die sehr mangelbehaftet, zumindest bei denen die ich im Bekanntenkreis kenne.

Ich würde aber auch sagen das 9k für den Wagen zu viel sind.

• T5 = 2,5 Turbo

PS: Einen VW würde ich nicht geschenkt nehmen;)

2 Mal editiert, zuletzt von capri216 (29. Januar 2025 um 11:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!