Pdc hinten versetzen

• Hey

Vielleicht kann mir jemand helfen

Ich hab ein fl Model und hab ja die mittleren pdc im heck Diffusor sitzen

Der VfL hat die pdc in der stosstange

Ist es denn möglich die zu versetzen da ich einen anderen Diffusor bauen möchte oder bekomm ich da ne Fehlermeldung??

• Ist es denn möglich die zu versetzen da ich einen anderen Diffusor bauen möchte oder bekomm ich da ne Fehlermeldung??

Die kannst du versetzen, Fehlermeldung gibt es da keine.

Eventuell änderdt sich der Erfassungsbereich ein wenig.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Die Sensoren arbeiten prinzipiell "kegelförmig", was ihren Erfassungsbereich angeht. Und natürlich hat der Hersteller genaue Vorgaben für die Positionierung, damit sie nicht die Straße als Hinterniss erkennen, oder in die Luft starren. Da die Sensoren aber für beide Modelle diesselben sind, stimme ich digdog zu das man den geringen Positionsunterschied scheinbar ignorieren kann.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Super danke für die Info

• Vorher dem finalen Umbau am besten überprüfen, ob die Kabellängen zwischen den Sensoren auch noch dafür passen werden.

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Zuerst einmal solltest Du prüfen ob beim FL für die Sensoren überhaupt Platz da oben ist. Der Pralldämpfer ist im FL anders.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Einen anderen Diffuser bauen?! Was sagt da der TÜV ?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Einen anderen Diffuser bauen?! Was sagt da der TÜV ?

Das mit den tüv hab ich schon geklärt 😉

• Zuerst einmal solltest Du prüfen ob beim FL für die Sensoren überhaupt Platz da oben ist. Der Pralldämpfer ist im FL anders.

Hab ne anhängerkupplung und so wie ich gesehen hab müsste ich drüber platz haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!