Waseergekühlt bei allen Diesel von Ford?
das AGR selbst ist nicht Wasser gekühlt. Es ist aber am Abgaswärmetauscher an geflanscht, der ist Wasser gekühlt
Und sitzt da zufällig ein Temperatur Sensor?
nein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWaseergekühlt bei allen Diesel von Ford?
das AGR selbst ist nicht Wasser gekühlt. Es ist aber am Abgaswärmetauscher an geflanscht, der ist Wasser gekühlt
Und sitzt da zufällig ein Temperatur Sensor?
nein
nein
Danke. Dann kann ich bei mir schon mal eine Sache ausschließen.
Wäre aktuell wenn nur am we möglich da ich aktuell von der Arbeit sehr eingespannt bin. Aber Rampen brauchst du auch nicht unbedingt vielleicht hast du ja auch unterstellböcke dann kannst du ihn hochpumpen und darauf abstellen.
Moin,
ja das kann ich natürlich gut verstehen. Klar würde ich mich Zeitlich ganz nach dir richten und am Wochenende würde mir auch gut passen, aber wenn man wenig Zeit hat will man die ja auch gerne mit der Familie verbringen. War auch nur so eine doofe Idee von mir, da ich Handwerklich nicht so begabt bin und es sehr schwer erscheint....
Ich frag mal die Familie was das angeht. Weißt du denn ob das Dingen angelernt werden muss? Das tauschen wäre ja nicht so wild, da sind ja nur so 5-6 Schrauben zu lösen. Und Fehler löschen ist auch klar aber wenn der angelernt werden muss müsste ich ne Anleitung dazu haben.
Weißt du denn ob das Dingen angelernt werden muss?
Angelernt muss nichts werden. Eventuell gibt es eine Serviceprozedur "Erlernte Werte AGR zurücksetzen" im Forscan. Ich habe gerade kein Zugriff auf meinen Diagnose Laptop und kann nicht nachsehen. Wenn es die gibt wirst Du aber Schritt für Schritt von Forscan geführt. Sollte kein Problem sein.
Ja es muss kalibriert werden, geht mit Forscan.
Hmm ok sollte ha nicht das Problem sein oder das ist doch ein Prozess der nur gestartet werden muss wo man keine bestimmten Daten für kennen muss oder?
Geht das mit oder auch ohne Lizenz?
Das wäre natürlich perfekt und ich würde mich riesig zu freuen und dir sehr Dankbar sein. Aber wirklich nur wenn es ok ist und ich will dir/euch keine Umstände machen.
Ich hatte mal im Programm geschaut und einen Punkt Agr zurücksetzten gibt es da. Hab mich aber nicht getraut darauf zu klicken.
Geht das mit oder auch ohne Lizenz?
Du brauchst eine Lizenz, aber die gibt es doch für ne Zeitlang auch kostenlos? Ich hatte mir vor Jahren eine Lifetime gekauft, das hat sich durchaus bezahlt gemacht, die war recht günstig damals...
Aktuell gibt's wohl nur 1 Jahres Dinger. Klar gibt's die für 2 Monate aber ich meine Email Adressen schon durch. Oder ich muss erneut eine Email Adresse einrichten auf der ich dann wieder eine Lizenz für 2 Monate bekomme.
Das wäre glaub ich kein Problem. Ich hab die Testversion noch nicht probiert gehabt, daher müßte ich das dann machen können.
Viele Grüße
Fridulin
Fridulin guck mal in deine privat Nachrichten da hab ich dir geschrieben.
Ach mißt tut mir leid die hab ich nicht gesehen.
Hab dir geantwortet.
Liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!