Eigentlich ist es egal von welcher Marke solange der Spannungsbereich passt ist alles gut
Loch im DPF
-
thecorze -
22. Mai 2025 um 17:06 -
Erledigt
-
-
Ok hab das nun auch so schon bestellt auch den abgas sensor bevor ich erneut auf Versand warten muss das dauert bei autodoc echt lange.
-
Habe den DDS von Hella verbaut und bisher keine Probleme.
-
Wie lange hast du den schon drin?
Meiner von era ist bis jetzt ca 7-8 Jahre drin so wie auch die Schläuche.
-
Seit März erst.
-
Ok hab das nun auch so schon bestellt auch den abgas sensor bevor ich erneut auf Versand warten muss das dauert bei autodoc echt lange.
Ich habe am Freitag gegen 16 Uhr das erste Mal bei autodoc bestellt. Nach dem immer über lange Lieferzeit zu hören ist und ich die Sachen bis spätestens Freitag benötige, wollte ich schon wo anders bestellen. Aber gestern hat autodoc die Sachen für Mittwoch versendet und heute steht bei DHL, das Paket kommt sogar heute noch an. Bin gespannt, ob ich nur Glück habe oder, ob die Sendung jetzt noch 3 Tage den Weg zu mir suchen wird
-
Mist, die Lieferung ist mittags gekommen, jetzt habe ich keine ausrede mehr. Bin gerade überrascht das sie es in 2 Tagen geschafft haben.
-
Hmm naja mal schauen im Status steht noch Kommissionierung.
-
Am Freitag stand bei mir :wird vom System bearbeiten, Samstag : nichtarbeitstag, Montag war dann die DHL Nummer. Diese war bis abends bei DHL nicht bekannt, erst ab 17 Uhr stand wird von DHL bearbeitet. Na ja ist ja immer so, wenn es dringend ist kommt es nicht und wenn es Zeit hat dann liegt das Paket schon Tage vorher vor den Füßen
-
Ja ok hab nun elektronisch angekündigt.
-
Lol Freitag solls endlich da sein. Könnte echt bissel schneller gehen.
-
So teile sind da basteln geht gleich los.
-
Wir wollen Erfolg sehen, sonst geht der Thread noch über zig Seiten

-
Also luftsprünge wie die letzten male mach ich erstmal nicht wieder aber wie auf den Bildern zu sehen ist scheint da der Übeltäter gesteckt zu haben.
Der olle abgas sensor hat nicht passt obwohl er laut autodoc für den Wagen sein soll und den Stecker wollte ich nicht umbauen da ich mir dachte wenn er schon nicht passt wird er wohl auch andere Werte liefern.
Sorry das der thread schon so groß geworden ist aber nützt ja nix wenn es nicht läuft.
Am we wird frisches Öl gekauft da er ja nun so viele reg versuche gemacht hat da wird wohl wenig Öl im diesel sein 😉
-
Ossi ich glaube ich habs endlich geschafft.
500Km mit und ohne Anhänger bisher keine Probleme.
Der neue DPF klingt nur wesentlich sportlicher.
-
Der neue DPF klingt nur wesentlich sportlicher.
Da ist das Loch wieder da

-
Nun mal den Teufel nicht an die Wand gehe eher davon aus dass der vom Material nicht so dick ist.
-
Na dann Glückwünsche zur erfolgreichen Geburt

-
Hat ja nun nur 1 Monat gedauert.

Aber wenn das nun wieder tut - Gratulation.
-
Nun mal den Teufel nicht an die Wand gehe eher davon aus dass der vom Material nicht so dick ist.
Wichtig es funktioniert erst mal, Glückwunsch.
Das andere kann auch nur Psychologie sein. Manchmal läuft das Auto nach dem putzen schon besser
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!