Führungshülse Kopfstütze vorne

• Servus,

Meine Kopfstützen vorne sind etwas wackelig. Ich wollte mal versuchen das Problem mit neuen Führungshülsen anzugehen. Hat jemand die Teilenummern für mich?

• Such Dir was raus, gibt es in 4 Farben. Und aufpassen, es gibt immer eine linke und eine rechte Hülse.

catcar.info,Teil 610A16A + 610A16B

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Hast du schonmal den Bezug abgenommen und nachgeschaut ob der Kunststoffträger noch heil ist?

Die brechen sehr gern und dann wackelt die Kopfstütze.

• Genauso sieht’s aus. Habe ich gerade hinter mir.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hab eine der Führungshülsen raus, den Bezug runter zu nehmen möchte ich mir gerne sparen.

Gibt's da einen Thread dazu?

• Das ist eigentlich nicht schwer, von unten den Bezug aushängen und nach oben abziehen.

• Hab eine der Führungshülsen raus, den Bezug runter zu nehmen möchte ich mir gerne sparen.

Gibt's da einen Thread dazu?

Von was sprechen wir jetzt? Der Kopfstütze oder der Rückenlehne?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Schicke ich dir Video. Und von Amazon den Super Sekundenkleber mit Pulver

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AGT Schweißnaht-Kleber: 3er-Reparatur-Set aus Sekundenkleber & transparentem Granulat, je 10ml (Granulat-Kleber Kunststoff, Schnellkleber, LED Flaschen) https://amzn.eu/d/3d23gQd

• Ich hatte das gemacht :phatgrin:Erst dann habe ich das Video gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!