Servus,
Meine Kopfstützen vorne sind etwas wackelig. Ich wollte mal versuchen das Problem mit neuen Führungshülsen anzugehen. Hat jemand die Teilenummern für mich?
Danke ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenServus,
Meine Kopfstützen vorne sind etwas wackelig. Ich wollte mal versuchen das Problem mit neuen Führungshülsen anzugehen. Hat jemand die Teilenummern für mich?
Danke ![]()
Such Dir was raus, gibt es in 4 Farben. Und aufpassen, es gibt immer eine linke und eine rechte Hülse.
catcar.info,Teil 610A16A + 610A16B
Hast du schonmal den Bezug abgenommen und nachgeschaut ob der Kunststoffträger noch heil ist?
Die brechen sehr gern und dann wackelt die Kopfstütze.
Genauso sieht’s aus. Habe ich gerade hinter mir.
Hab eine der Führungshülsen raus, den Bezug runter zu nehmen möchte ich mir gerne sparen.
Gibt's da einen Thread dazu?
Das ist eigentlich nicht schwer, von unten den Bezug aushängen und nach oben abziehen.
Hab eine der Führungshülsen raus, den Bezug runter zu nehmen möchte ich mir gerne sparen.
Gibt's da einen Thread dazu?
Von was sprechen wir jetzt? Der Kopfstütze oder der Rückenlehne?
Mir gings um die Kopfstützen und deine Lösung des Problems
Schicke ich dir Video. Und von Amazon den Super Sekundenkleber mit Pulver
AGT Schweißnaht-Kleber: 3er-Reparatur-Set aus Sekundenkleber & transparentem Granulat, je 10ml (Granulat-Kleber Kunststoff, Schnellkleber, LED Flaschen) https://amzn.eu/d/3d23gQd
Vielen Dank, jetzt blick ich durch. Ich hab mich schon den Bezug der Rückenlehne runterfriemeln sehen ![]()
Ich hatte das gemacht
Erst dann habe ich das Video gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!