Rücklichter abdichten

• Gestern jetzt endlich nach längeren Reparaturarbeiten enlichmeinen "Neuen" zugelassen.

Leider mussten wir jetzt festestellen , das das Innenleben und der Stecker des inneren inken Rücklichts hinüber sind durch jahrenlange Feuchtigkeit.

Ist als sehr ärgerlich, weil alleine diese blöde 3-fach-Fassung wieder fast 50€ kostet.

Hat jemnd eine Idee wie man das abdichten könnte?

• Hatte ich auch beim Facelift. Komplett ausgebaut, gesäubert, Silikon, hält seit über 2 Jahren.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Stecker / Kontakte satt mit Batterie-Polfett versehen und dann stecken. Damit bleibt zumindest das Wasser von den Kontakten weitestgehend fern.

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• Also wenn ich richtig verstanden habe meinst du das Teil was im Kofferraumdeckel sitzt?

Damit das nicht mehr gammeln kann muss bissel mehr passieren. Hab damals die dritte bremsleuchte raus und abgedichtet, dann die zierleiste mit dem Fordlogo raus denn da sorgt der gleiche schaumstoff für undichte. Dann kommt die dichtung des Scheibenwischers noch hin zu die wird über die Jahre auch undicht. Die Lampe selbst versteht sich muss auch gedichtet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!